DIE JOBMESSE KOMMT WIEDER NACH STUTTGART

JOBMESSE 2020

>>Aufgrund der aktuellen Situation im Landkreis Esslingen kann die jobmesse stuttgart an diesem Wochenende nicht stattfinden.Weitere Informationen folgen.<<

Stuttgart bietet eine unglaubliche Vielfalt an Karrieremöglichkeiten! Da verliert man leicht mal den Überblick oder fühlt sich bei der Flut der Möglichkeiten überfordert. Die 8. Jobmesse Stuttgart bietet wieder die Gelegenheit, viele Unternehmen und Arbeitgeber aus unserer Landeshauptstadt und ganz Deutschland kennenzulernen. Workshops und weitere Angebote verhelfen euch außerdem zur perfekten Bewerbung, egal, ob ihr gerade erst ins Berufsleben einsteigt oder einfach eine Veränderung im aktuellen Job sucht!

KONTAKTE KNÜPFEN

Unternehmen aus den verschiedensten Branchen stellen sich euch am 17. und 18. Oktober auf der Jobmesse Stuttgart vor – von der Allianz über das Marienhospital und Lidl bis hin zur Deutschen Bahn. Dort tummeln sich also Arbeitgeber aus allen möglichen Branchen wie Versicherungswesen, Hotellerie, Technik, Pflege, IT, Immobilien uvm. Eins ist klar: So einfach ist das Kontakte knüpfen selten!

Dazu gibt’s noch Workshops, unter anderem mit Karrierecoach Sven Emmerich, der euch erklärt, wie ihr den passenden Job findet, euer Anschreiben perfektioniert und das Vorstellungsgespräch rockt! Außerdem warten interessante Vorträge rund um Bewerbung und Karriere auf euch, die ihr garantiert nicht verpassen wollt!

Und damit ihr euch auch ganz sicher sein könnt, dass eure Bewerbungsmappe euch gut darstellt, gibt’s noch den Bewerbungscheck und das Angebot, professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen for free obendrauf. Damit punktet ihr in Zukunft garantiert im Berufsleben!

Der Eintritt ist für Schüler, Azubis, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung und deren Begleitung, Erwerbslose, Transferleistungsbezieher und Kinder bis 14 Jahre frei, für alle anderen kostet er 3€. Alle weiteren Infos inklusive der Coronamaßnahmen gibt es auf der Website der Jobmesse!

STUGGI SCHORLE + GTS @JOBMESSE

P.S.(SSSST!): Ihr habt Bock, mit uns eine leckere Stuggi Schorle zu trinken und euch unsere aktuelle Herbstausgabe des GTS-Mags abzuholen? Dann schaut auf der Jobmesse unbedingt mal in unserer GTS-Lounge vorbei! Auch in diesem Jahr sind wir mit einem supercoolen Stand am Start: Wir freuen uns auf euch!


17./18.10.2020
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 17:00 Uhr

Adresse: 
Messe Stuttgart
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Anzeige