DIE MOZZARELLA BAR WIRD 1!

HEIDENEI, wie die Zeit vergeht! Jetzt wird die Mozze auch schon 1 Jahr alt!

Gefühlt war gestern erst die Eröffnung der hübschen Mozzarella-Bar an der Paulinenbrücke. Nach einem Mailand-Trip hatte das Mozze-Team die wunderbare Idee, die italienische Aperitivo- und Antipasti-Kultur in den Kessel zu holen. Und hatten Erfolg: den High-End Mozzarella kennt man mittlerweile im Kessel, egal ob als Burrata, mit Trüffel verfeinert, geräuchert oder eben ganz klassisch als Büffelmozzarella. Abends und am Wochenende kommen die Gäste aber nicht nur wegen des italienischen Weichkäses, sondern auch mal auf eine Bicicletta (Weinschorle mit Campari) oder einen Negroni! Was euch am Samstag (08.09., ab 12:00 Uhr) zum 1-Jährigen erwartet? Ein italienischer Tag mit vielen Überraschungen! Extra zum Jubiläum wird der MOZZEgroni gelauncht – ein leckerer Aperitivo, den das Mozze-Team gemeinsam mit Campari entwickelt hat: Campari, Wermut, Rotebeetesaft, Basilikum-Schaum mit Mozzarella-Tomaten-Spießchen. Na das kann ja nur schmecken! Wir freuen uns auf einen nicen Abend bei CanD und den Jungs von Mozze!
P.S.(SSSST!): Nächstes Jahr wird es dann endlich auch einen Außenbereich geben!

MEHR INFOS.
www.facebook.com/MozzarellaBarStuttgart

Hier gehts zum Facebook Event!