@STARPATROL Entertainment / Lizenz CC BY-SA 3.0 Fotograf: Marc Kleindienst

DODOKAY LIVE IN DER KULTURBAR

Wer kennt sie nicht, die schwäbische Internet-Glosse Virales Marketing im Todesstern Stuttgart, die auf YouTube & Co. mittlerweile weit über sieben Millionen Klicks abgesahnt hat? Oder Barack Obama, der sich auf Schwäbisch über die Fahrräder im Hausgang aufregt?

Verantwortlich für die Comedy-Synchros ist Dominik „Dodokay“ Kuhn. Waschechter Schwabe bzw. Reutlinger, der 2006 mit „Die Welt auf Schwäbisch“ weit über die Grenzen des Schwabenlandes hinaus bekannt wurde. Neben mehreren Cartoon- und Comic-Büchern schreibt und produziert Dodokay heute für das Fernsehen, ist in TV-Serien und Kinofilmen sowie selbstverständlich auch auf der Bühne zu sehen! 

Aktuell tourt er mit seinem nunmehr vierten Programm „Vom Deng her“ quer durchs Schwabenländle. Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch! 
Am Sonntag, den 12.3. könnt ihr ihn live beim Kulturbar-Event in der Cocktailbar & Lounge THE NEW GRACE erleben. 

In seinen berühmt-berüchtigten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller. Dabei ist er frecher denn je! Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Die gemütliche Lounge-Atmosphäre und feinste Cocktails im THE NEW GRACE bilden den perfekten Rahmen für einen gelungenen Sonntagabend! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten nicht entgehen lassen möchte, sollte sich die Dodokay-Show unbedingt anschauen. Am besten sichert ihr euch die begehrten Tickets direkt online oder an der Rezeption Spielbank Stuttgart!

Bloß ned verpassa! 

MEHR INFOS:
https://kulturbar-stuttgart.de