DURCH STUTTGART MIT – THROWBACK

DIESES JAHR GEHT’S INS 6. JAHR! 

Im Sommer 2016 starteten wir die Reihe „Durch Stuttgart mit…“, die aus einer gemeinsamen Idee mit der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart entstanden ist. Erster „Star im Car“ war damals Tim Bengel, der für seine einzigartigen Kunstwerke aus Sand mittlerweile weltbekannt ist. 

Heute blicken wir zurück auf 5 Jahre mit tollen Persönlichkeiten und spannenden, inspirierenden sowie motivierenden Geschichten aus den Bereichen Kunst, Kultur, Mode, Sport, Fernsehen… 

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist uns das Interview Anfang 2018 mit SOKO Stuttgart-Schauspieler Peter Ketnath. Wir durften hautnah beim Dreh dabei sein und einen Blick hinter die SOKO-Kulissen werfen. Und die Fahrt mit der frisch gekrönten Miss Germany 2019 Nadine Berneis, die uns ihre Lieblingsspots in und um Stuttgart gezeigt hat. 

Leider musste die erste Ausgabe 2021 unserer “Durch Stuttgart mit…”-Reihe coronabedingt ausfallen. Wir drücken uns die Daumen und sind positiv gestimmt, dass es zu unserer nächsten Ausgabe im Juni wieder klappt… 

“Throwback!”

DURCH STUTTGART MIT…

LAURA SIEGEMUND, TENNISSPIELERIN (2017)
Lieblingsspots: Teehaus im Weissenburgpark, Karlshöhe, Feuersee, Bärensee, Café Moulu 

PETER KETNATH, SCHAUPSPIELER (2018)
Wir durften den gebürtigen Münchner einen Tag an Drehorten der SOKO Stuttgart begleiten.

NADINE BERNEIS, MISS GERMANY 2019
Lieblingsspots: u.a. Schloss Solitude, Killesbergpark, Claus Eismanufaktur & Deli 

DANJU, RAPPER (2019)
Lieblingsspots: Vintage Markt, Imbiss Bagdad, Vegi, Neckarhafen an der Staustufe Untertürkheim

ANDY HAUG, PROFESSIONELLER PARKOURLÄUFER (2020)
Andy ist mit uns durch Stuttgart “gejumpt!”

VIOLA BRAND, KUNSTRADFAHRERIN (2020) 
Lieblingsspots: Eckensee am Schlossgarten, Killesbergpark, Burgschloss Schorndorf

“Who’s next?”