ENKEL SCHULZ

Geballte Schwabenpower in einem Laden sowohl im Gerber als auch in der Filiale in Esslingen findet ihr nahezu alles, was das Ländle in Sachen Kulinarik zu bieten hat und das ein oder andere Schätzchen als Geschenkidee.

Eines ist sicher: Der süße Laden im Gerber lässt jedes Schwabenherz höher schlagen! Ways to my heart: buy me food, make me food, be food – ihr wisst schon was wir meinen… Uns läuft direkt beim Betreten das Wasser im Mund zusammen; kein Wunder bei Spätzle, Linsen, Maultaschen (sogar auch aus Keks und Schoki!), Chutneys, Kaffee, Pralinen… und das ist noch längst nicht alles! Ab und an braucht man auch einfach mal einen leckeren Drink. Hier findet ihr eine beachtliche Auswahl an Gins, Likören, Whiskys, Weinen und Bränden aus der Region. Ihr könnt euch nicht entscheiden, was es sein soll? Dann probiert gerne mal und lasst euch beraten, damit ihr auch das Richtige kauft. Für alle, die nicht so auf Kulinarik stehen, gibt es auch eine tolle Auswahl an Deko- und Geschenkartikel, wie zum Beispiel die Bücher von Unnützes Stuttgartwissen, lustige Schilder und Spiele. Hier wird wirklich jeder fündig!

P.S.(SSSST!) Seit kurzem gibt es auch den ein oder anderen GTS STUFF von uns, Augen auf!


MEHR INFOS:
http://www.enkel-schulz.de

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 09:30 – 20:00 Uhr
 
Adresse: Sophienstr. 21, 70178 Stuttgart (Gerber)