PSSSSST! FEIERT BEIM LILLET PICKNICK DAS LEBENSGEFÜHL DES SOMMERS

Lange haben wir darauf gewartet und um ehrlich zu sein, die Hoffnung ja zwischendurch fast schon wieder aufgegeben. Doch jetzt ist er wirklich da: Der Sommer erobert in dieser Woche unser schönes Schwabenland. Und was gibt es an einem Sommernachmittag Besseres, als einen kühlen Drink in entspannter Atmosphäre? Gar nichts! 

Deswegen bringt Lillet schon an diesem Sonntag (09. August 2020) das französische Lebensgefühl des Savoir-vivre mit einem gemütlichen Picknick-Event in den Kessel!

Das entspannte Sommerpicknick von Lillet findet auf der Rückseite des Perkins Parks statt – Blick auf den Killesbergturm inklusive! Hier könnt ihr es euch mit euren Freunden gemütlich machen und auf einer grünen Wiese fruchtig-frische Lillet Drinks sowie kleine, französische Köstlichkeiten genießen.

Damit ihr das Picknick im Grünen ohne Organisationsstress erleben könnt, hat Lillet für euch bereits an alles gedacht. Im Ticketpreis ist nämlich die exklusive Lillet Picknicktasche enthalten. Darin findet ihr eine gemütliche Decke, Sommersalate, vegetarische Mini- Quiches, Trauben sowie süße Nachspeisen und Wasser. Und weil ein echtes französisches Sommerpicknick erst mit Lillet perfekt wird, werdet ihr an der mobilen Lillet Bar mit jeweils 2 sommerlichen Drinks versorgt. Hier werden eure Lieblingsdrinks aus den Klassikern Lillet Berry und Lillet Vive sowie dem fruchtig-frischen Lillet Jolie gemixt. Obendrauf gibt es die leckeren Lillet Minis sowie kleine Schweppes Flaschen zum Mitnehmen und Nachmixen der Lillet Drinks zu Hause.

Hier nochmal alle Fakten zum Lillet Picknick auf einen Blick:
Wann:
 Sonntag, 09. August 2020 von 14-18 Uhr
Location: Perkins Park (Rückseite), Stresemannstr. 39, 70191 Stuttgart (Höhenpark Killesberg)
Tickets: Falls ihr noch kein Ticket habt, könnt ihr hier noch welche erwerben… zu den Tickets!

EIN SORGENFREIES SOMMERPICKNIK

Für eure Sicherheit werden beim Lillet Picknick selbstverständlich alle aktuellen Corona-Vorschriften eingehalten. Es werden ausschließlich Lillet Packages für zwei Personen verkauft. Die Anzahl der Packages ist auf 50 pro Tag reduziert. So wird das Picknick besonders gemütlich und große Menschenansammlungen können verhindert werden. Ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Gruppen sowie ein Mund-und-Nasenschutz beim Einlass und an den Bars ist sowieso bereits Routine. Außerdem stehen Stationen mit Desinfektionsspray für euch bereit, die mindestens beim Eintreffen, während der Annahme des Picknickkorbes und beim Verlassen des Geländes genutzt werden sollten.

So steht einem entspannten Picknick mit frischen Lillet Drinks unter freiem Himmel nichts mehr im Wege.

“À tout à l’heure!”