FEST VERSPROCHEN 2022

Manchmal muss man sich einfach trauen: Der Hochzeitstag gilt als der wohl schönste Tag im Leben. Wenn bei euch bald die Hochzeitsglocken läuten, ist das Messe-Festival FEST VERSPROCHEN ein absolutes Must-Visit.

Bereits zum sechsten Mal öffnet das Event in der Phoenixhalle im Römerkastell seine Tore für alle Turteltäubchen, die es gar nicht abwarten können, sich das Ja-Wort zu geben. FEST VERSPROCHEN ist dabei keine Hochzeitsmesse wie jede andere. Statt tristen Messehallen bietet die Backstein-Kulisse der ehemaligen Reithalle ihren Besucher*innen ein außergewöhnlich schönes Ambiente. Hier zählt vor allem eines: Die Liebe (zum Detail). Zu den etwa 100 sorgfältig ausgewählten Aussteller*innen zählen mitunter Stylist*innen, Künstler*innen, Caterer, Hochzeitsplaner*innen, Fotograf*innen und viele mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Wer zwischen Schlendern, Stöbern und Staunen einmal eine Verschnaufpause braucht, wird bei den Foodtrucks im Außenbereich fündig. Für alle Pärchen mit grünem Daumen bietet Fleur & Louise einen FLOWER-Workshop an. Ein buntes Aufgebot regionaler Künstler*innen sorgt währenddessen auf der Bühne für die musikalische Begleitung. Abgerundet wird das Programm schließlich durch eine große Tombola, bei der ihr mit etwas Glück einen von vielen wunderbaren Gewinnen absahnen könnt. Eine Tageskarte für das Messe-Highlight gibt es bereits für 13€, das Wochenendticket für 20€. 

P.S.SSSST! Die Trailer Brothers sind mit ihrer mobilen Bar ebenfalls mit am Start! Außerdem könnt ihr euch auch die neue Frühlingsausgabe unseres Printmagazins schnappen!
MEHR INFOS:
https://fest-versprochen.de