FIT IN DEN SOMMER – MIT URBAN SPORTS CLUB UND JONNY M.

THAT FEELING. AGAIN. 

Endlich sind die Fitnessstudios wieder geöffnet und unser sportliche Ehrgeiz ist geweckt. In der letzten Zeit haben einige von uns ihre Fitness etwas vernachlässigt, aber: Die Aussichten sind gut. Pünktlich zum Sommerbeginn dürfen Schwimmbäder, Sport- und Fitnessstudios endlich wieder öffnen. 

Und es gibt noch mehr good news: Bei Urban Sports Club, der flexiblen Fitness-Plattform mit über 50 verschiedenen Sportarten und über 10.000 Partnern europaweit, ist jetzt auch JONNY M. Teil des Angebots für die Stuttgarter Region.

Nach über sechs Monaten des Wartens ist es an der Zeit, unsere sportlichen (Glücks-)Gefühle mit JONNY M. und Urban Sports Club wiederzuentdecken.

Urban Sports Club und JONNY M. jetzt neu entdecken

Mit Urban Sports Club und JONNY M. als neuen Partner machen wir uns fit für den Sommer. Zeit für Community, Schweiß und Freude! Mit nur einer flexiblen Mitgliedschaft von Urban Sports Club haben wir Zugang zu allen JONNY M. Fitness Clubs: Schon der erste JONNY M. Club in Stuttgart zog mit seinem Fabrik- und Boxhallen-Flair ein bunt gemischtes Publikum aus Trendsettern oder Prominenten wie die Fantastischen Vier an. Inzwischen gibt es elf Clubs in exzellenten Lagen von Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim und Karlsruhe. Jeder Club hat seinen eigenen Charakter, ist einzigartig und doch immer auf unsere persönlichen Ziele ausgerichtet.

It’s a match – JONNY M. und Urban Sports Club

DAS macht JONNY M. zum idealen Partner von Urban Sports Club. Denn auch die Fitness- und Sportflatrate lässt sich perfekt mit unseren Bedürfnissen vereinbaren. Egal ob Indoor- oder Outdoor, Yoga, Klettern oder HIIT, allein oder in der Community online oder offline – es gibt unzählige Möglichkeiten, unseren Lieblingssport wieder ausüben zu können oder aber etwas gänzlich Neues zu entdecken. 

Seit 2020 finden die Check-Ins übrigens nicht mehr nur vor Ort, sondern auch online via Live-Stream und jetzt auch brandneu via On-demand-Kurse statt. Vor-Ort-Aktivitäten oder Outdoor-Kurse? Check mit der App ein. Live Online-Kurse? Check mit deiner App oder über die Webseite ein. On-demand-Kurse? Check über die Webseite ein.

Du bist voller Energie? Dich hält nichts mehr in deinen eigenen vier Wänden? Dann ab zu JONNY M. mit Urban Sports Club!

#safesportsclub

So sehr wir uns über das Reopening der Sporteinrichtungen freuen, es gilt weiterhin verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen. Schützt euch und andere, damit wir weiterhin und langfristig unseren liebsten sportlichen Aktivitäten nachgehen können. 

P.S.SSSST! Bei Urban Sports Club gibt es noch viel mehr als Sport zu entdecken. Dank des hybriden Sport- und Wellnessangebots können wir unsere Batterien in Spas, Saunen, Schwimmbädern oder Salzgrotten wieder aufladen. 
MEHR INFOS:
https://urbansportsclub.com