F&K-FLOHMARKT 2019

Fashion Victims und Flohmarkt-Fans aufgepasst – der 30. Mai wird ein wahrer Fashion-Feiertag für euch!

Bereits zum zweiten Mal findet an diesem freien Donnerstag (es ist Vatertag!) ab 11 Uhr vormittags der Freund& Kupferstecher-Flohmarkt statt. Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr wurde der Flohmarkt diesmal dahin verlegt, wo normalerweise Skater ihre Runden drehen: in den Stuttpark nach Bad Cannstatt. Dort erwarten euch in diesem Jahr etwa 45 Stände und alles, was das weibliche und männliche Modeherz höherschlagen lässt. Von richtigen It-Pieces, coolen Klassikern über Accessoires in Hülle und Fülle ist da für jeden und vor allem für jeden Geldbeutel was dabei.

So viel Shopping Wahnsinn macht natürlich hungrig und durstig und deshalb sorgen Foodstände mit leckeren Gerichten und coolen Drinks für die passende Verpflegung. Euren erhöhten Fashion Puls könnt ihr dann dank verschiedener DJ Sets und entspannten Beats wieder beruhigen, bevor es dann gestärkt in die nächste Runde geht. Coole Mode gibt es u.a. von ARROW & BEAST und Geschwisterliebe!

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die wilde Modeorgie erhaschen will, der folgt @fuk_flohmarkt auf Instagram. Also bringt an diesem Feiertag eure Freunde, 3€ für den Eintritt (die kleinen Modegötter unter 13 Jahren kommen übrigens umsonst rein), gute Laune und vor allem große Taschen mit und seid dabei beim zweiten Freund& Kupferstecher-Flohmarkt im Stuttpark in Bad Cannstatt!


MEHR INFOS:
www.freundkupferstecher.de

Adresse: Kegelenstraße 19, 70372 Stuttgart

Anzeige