FLOHMARKT AM SI-CENTRUM

Mit Beginn des Frühlings startet nun auch endlich wieder die Flohmarkt-Saison!

Schon am 05. Mai könnt ihr eure Keller, Kleiderschränke und den restlichen Haushalt ausmisten, alles was ihr loswerden wollt in Kisten packen und auf dem beliebten Flohmarkt im Außenbereich des SI-Centrums verkaufen. Flohmärkte bieten die wunderbare Gelegenheit seine eigenen Schätze zu veräußern, aber auch für sich selbst tolle Schnäppchen zu ergattern. Auf dem Flohmarkt des SI-Centrums lohnt sich das Einkaufen sogar drei Mal: zum einen ist der Eintritt kostenlos.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, dort außergewöhnliche Stücke aus den Musical-Theatern, den SI-SUITES, den SchwabenQuellen und dem CinemaxX zu erwerben und der Erlös aus den Verkäufen der Betreiber-Stände wird wie im letzten Jahr für einen guten Zweck gespendet.

Dieser Flohmarkt ist außerdem kein gewöhnlicher, denn es wartet noch ein tolles Rahmenprogramm auf euch. Die Kleinsten können sich auf der Hüpfburg austoben und ihr könnt bei einer Flohmarkt-Rallye coole Preise abräumen.

P.S.SSSST! Die Verkaufszeit für den Flohmarkt ist von 09:00 bis 14:30 Uhr angesetzt, der Aufbau findet von 07:30 Uhr bis 08:45 Uhr statt.
MEHR INFOS:
www.si-centrum.de/flohmarkt