GARDEN EDEN

Rauschenberger’s Supper Club is back: das Cube Restaurant am Stuttgarter Schlossplatz ist wieder die Bühne für das bekannte Pop-Up Konzept! Noch bis zum 3. September heißt das Motto diesmal:

“Be seduced by GARDEN EDEN!”

Üppiges Grün und opulente Blüten beherrschen die Deko – vervollständigt wird die Inszenierung durch entspannte Musik, den Duft exotischer Blüten und einer effektvollen Illuminierung am Abend. Die Speisen werden noch ausgefallener sein als für dieses Haus ohnehin schon typisch. Im Paradies geht’s auch kulinarisch verführerisch zu, man denke nur an ein Dessert aus Feige, Schokolade, Walnuss…Verführung pur! Ungewöhnliche Getränke, wie Cocktails mit Rosenknospen oder Veilchen, bunte Blüten in Eis sowie Spirituosen aus Safran und Litschi runden das Ganze perfekt ab. Einmal wie im Paradies fühlen – get seduced!

MEHR INFOS:
http://www.popup-restaurant.de

Öffnungszeiten:
2.8. bis 10.8. – 11:30 bis 24:00 Uhr
11.8. bis 3.9. – 18:00 bis 24:00 Uhr
28.08. – 11:30 bis 24:00 Uhr

Telefon:
0711/2804441