GASTHAUS BÄREN

Im Kessel sind die Bären los! In der ehemaligen Location des Zwölfzehn ist das Gasthaus Bären eingezogen. Das Besondere? Schwäbische Tapas!

Ob Linsen und Spätzle, Kartoffelsalat, Schnitzel oder Kässpätzle, im Gasthaus Bären müsst ihr euch nicht mehr für ein Gericht entscheiden, ihr könnt einfach von allem etwas probieren. Doch nicht nur die schwäbische Küche wird angeboten: Vom Nutellabrot, Schweizer Wurstsalat oder Tomaten Rucola Schafskäse bis zu den Fleischbällchen mit Tomatensoße kommt hier eine tolle Auswahl auf den Tisch. Für die passenden Drinks ist natürlich auch gesorgt. “sBärle ond sÄffle” zum Beispiel stillt mit Monkey 47 Gin, Johannisbeerkonfitüre, Limette, Zitrone, Zucker, Orange Bitters und Tonic Water euren Durst.

Jeden Tag außer sonntags könnt ihr ab 12:00 Uhr euren Bärenhunger stillen oder einen ausgefallenen Cocktail wie bspw. “Was der Bär mit seinen Buddy trinkt” oder “Verliebt in Knut” genießen.

Eine wechselnde Mittagskarte versorgt euch auch an stressigen Arbeitstagen auch mit leckeren Hauptgerichten und Suppen über Tapasgröße hinaus. Die Speisekarte kommt als Schulheft daher und nach Speis&Trank wird die Rechnung im Schulmäppchen an den Tisch gebracht. In Tübingen gibt es den Bären schon seit knapp zwei Jahren, wurde also Zeit für den „Stuttgart-Bären“! Schwäbische Köstlichkeiten, regionale Weine, ausgewählte Drinks in geselliger Gasthausatmosphäre – nichts wie hin! Definitiv ein weiterer neuer Lieblingsspot von uns!