GASTHAUS ZUR LINDE GOES VOILÀ

„ESSA UND TRINKA HÄLT LEIB UND SEELE ZAMMA.”

Diese schwäbische Lebensweisheit haben sich die beiden Brüder Maximilian und Ferdinand Trautwein wohl ganz besonders zu Herzen genommen. Ob leckere Ofenschlupfer, ein herzhafter Zwiebelrostbraten oder eine deftige Portion Spätzle: Im Gasthaus zur Linde können sich Gäste auf ein vielfältiges Angebot traditioneller Leckereien aus dem Schwabenland freuen.

Die ehemalige Poststation im Herzen Möhringens punktet nicht nur mit hervorragendem Essen und kompetentem Service, sondern bietet dazu auch eine heimelige Atmosphäre, die uns in nostalgischen Erinnerungen an Omas Küche schwelgen lässt. 

In der Region erfreut sich das Gasthaus zur Linde schon seit Jahren großer Beliebtheit und ist aufgrund seiner Besonderheit bereits seit 2017 ein Geheimtipp, der auf unsere Seite gehört! Erst kürzlich wurde der Familienbetrieb in der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ zum Zuhause von Stuttgarts besten Maultaschen gekürt – einen Titel, den die hauseigenen Herrgottsbscheißerle mehr als nur verdient haben. Fun Fact: Durch seinen Sieg bei der ProSieben-Sendung „Late Night Berlin“ hat Rapper Michi Beck von den Fantastischen Vier ein Maultaschen-Jahresabo der Linde gewonnen und konnte sich die Spezialitäten das ganze Jahr über direkt an die Haustür liefern lassen. 

In dem historischen Gasthaus sind übrigens nicht nur die Rezepte traditionell schwäbisch. Hier heißt es: Essen in und aus der Heimat. Wortwörtlich! Alle Mahlzeiten werden mit hochwertigen, regionalen Lebensmitteln aus dem Ländle zubereitet und es kommt noch besser, denn Fans der schwäbischen Traditionsküche können sich ihre Lieblingsgerichte nun auch ganz bequem nachhause liefern lassen. In Kooperation mit dem Berliner Startup voilà (getvoila.com) hat das Gasthaus zur Linde seinen Cateringservice im Laufe der Pandemie ausgebaut und liefert nun unter dem Motto „Maultäschle für alle!“ auch deutschlandweit. 

„Nach den Gesprächen mit voilà waren wir vom Ansatz fasziniert, unsere schwäbische Kochkunst überall anbieten zu können. Gleichzeitig hat uns überzeugt, Teil einer einzigartigen Community aus deutschen Sterneköchen und Trendsettern zu sein.“

Maximilian Trautwein 

Mit voilà haben die drei Gründer Julius Wiesenhütter, Florian Berg und Mostafa Nageeb ein einzigartiges Home Fine Dining Portal geschaffen, das vorbereitete Gourmetmenüs und Gerichte von Europas besten Restaurants direkt ins heimische Esszimmer liefert. Zubereitet werden die kulinarischen Spezialitäten durch den Chefkoch in der örtlichen Restaurantküche. Zuhause müssen die Gerichte abschließend nur noch in wenigen Schritten fertiggestellt werden. Um das ultimative Frischeerlebnis zu ermöglichen, werden alle Bestellungen außerdem vakuumiert und während des gesamten Transports gekühlt.  

Wer bis einschließlich Mittwochabend 20 Uhr bestellt, dem garantiert voilà eine Auslieferung des Menüs bis Freitagmittag. Die ultimative Gelegenheit, um Freunde und Familie mit einem typisch schwäbischen Menü zu überraschen –  oder auch einfach zum selber Genießen.
P.S.SSSST! Mit dem Code Geheimtipp15 bekommt ihr als Neukunden 15€ Rabatt*!

*ohne Mindestbestellwert, gültig bis 30.04.2022, einmalig einlösbar und nicht mit anderen Codes kombinierbar. 

Fotos: Zur Linde

MEHR INFOS: 
www.getvoila.com