GREG & GRETA: ABGEFAHREN SICHER

Ein Kindersitz im Auto ist unabdingbar, keine Frage. Aber muss der so schlimm aussehen? Das haben sich auch die Gründer von Greg & Greta gefragt – und schaffen seither mit toll designten, luxuriösen Sitzerhöhungen Abhilfe.

Sicherheit, gutes Design, beste Qualität und Individualität: Was für eure Autos gilt, kann genauso für die dazugehörigen Kindersitze gelten. Schließlich steht eins fest: Für unsere Kinder wollen wir nur das Beste. Wer außerdem Wert auf ansprechendes Interieur legt, der kann mit den Sitzerhöhungen von Greg & Greta Praktisches und Schönes verbinden – und das ganz nach dem eigenen Geschmack. Immerhin könnt ihr euch online Materialien, Varianten und Label aussuchen und so die perfekte Ergänzung für eure Rückbank zusammenstellen, getreu dem Motto:

“Maßanfertigung statt Massenware.”

Und genau die ist bei Greg & Greta made in Germany, denn die Sitzerhöhungen werden in einer familiengeführten Ledermanufaktur in Baden-Württemberg in Handarbeit produziert. Lederveredelung, Näherei, Polsterei und Qualitätskontrolle: Jedes Teil wird von erfahrenen Mitarbeitern nach höchsten Ansprüchen hergestellt und geprüft, bevor es in eure drei bis fünf Türen einziehen darf.

ENTWICKELT VON ELTERN FÜR ELTERN MIT STIL.

Der Kindersitz wird bei euch nach Gebrauch immer wieder in den Kofferraum verfrachtet? Das ging den Gründern von Greg & Greta, Christine und Michael, genauso. Auf der Rückfahrt vom Familienurlaub stellte Christines Sohn Gregor dann fest, dass besagter Sitz tatsächlich das unansehnlichste Teil des ganzen Autos ist – und so entschloss er, seine Mama und Michael loszuschicken, die die praktische Automobil-Ästhetik quasi revolutionieren sollten. Das ist ihnen mit ihren Greg & Greta-Produkten gelungen. Die Expertise kommt aus Michaels Ledermanufaktur belkon in Nufringen, mit der er schon weitreichende Erfahrungen in der Automobil- und Möbelbranche sammelte. Übrigens wurde die Marke, wie ihr euch nun vielleicht schon denken könnt, nach den Kindern der Gründer benannt: Gregor und Greta.

Drei Jahre harte Arbeit, vielen Ideen und noch mehr Spaß später sind die hochwertigen und einzigartigen Sitzerhöhungen auf dem Markt – und machen das Leben nicht nur schöner, sondern auch einfacher: Immerhin hat der nach strengsten Vorschriften geprüfte Kindersitz nun einen festen Platz im Auto. Und wir sind uns sicher, dass auch Gregor nun glücklich ist, weil sein Sitz nun zum Schönsten im ganzen Auto gehört.

“Ganz schön abgefahren!”

MEHR INFOS:
https://greg-greta.de