HAUPTSACHE SPRIT: DIE 0711 SPIRITS WANDERUNG

Wandern, die City entdecken und dabei die besten Tropfen probieren? Das geht mit der 0711 Spirits Wanderung im Gerberviertel. Alle Infos gibt’s hier.

Am Freitag, 20. Juli 2018, und am Samstag, 21. Juli 2018, zwischen 18:00 und 22:00 Uhr heißt es:

“Auftanken, bitte!”

Zum ersten Mal wird dann im Gerberviertel eine hochprozentige Wanderung angeboten, bei der ihr in verschiedenen Läden Halt macht und unterschiedliche, feinste Spirituosen kosten könnt. Da gibt’s beispielsweise Whisky, Gin, Rum, Craft Beer oder Cocktails von Heimat Gin, Camba Bavaria, Delicana, Kraftpaule und Prowhisky. Die Initiative geht von 0711 Spirits aus, der Endverbrauchermesse für Genießer feiner Spirituosen im Kessel.

Los geht’s an der Prowhisky GmbH in der Sophienstraße 26, wo es – ganz nebenbei gesagt – auch schon die ersten Getränke gibt. Das ist übrigens auch das Ziel. Aber zwischendurch gibt es noch viel zu entdecken: In den unterschiedlichen, teilnehmenden Locations mit Spirituosenangebot könnt ihr euch von der Auswahl überzeugen lassen und verschiedene Drinks testen. Dazu gibt es natürlich das passende Rahmenprogramm. Ganz wichtig ist das Nosingglas, das am Startpunkt ausgegeben wird – genauso wie die Wander- und die Stempelkarte. Das, und die Proben an jeder Station, sind im Ticket inbegriffen. Welche Stationen ihr in welcher Reihenfolge wählt, bleibt euch überlassen. Mit dabei sind u.a: Yeanshalle, Cove, Highfidelium, Dolcefumo, Luxuslashes, Latino Tattoo und Pano Café. Wenn ihr auf eurer Stempelkarte alle Stempel der Locations gesammelt habt und damit ins Ziel kommt, gibt es vor Ort nochmals eine Probe. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr dort auch an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

Hört sich gut an? Tickets gibt’s online für 15 Euro und an der Abendkasse für 20 Euro. Wir können es übrigens kaum erwarten und freuen uns schon sehr auf die 0711 Spirits Wanderung. In diesem Sinne:

“Cheers!”


MEHR INFOS:
https://wanderung.0711spirits.de/home.html