HELDENMARKT 2019

DIE MESSE VON HELDEN FÜR HELDEN IN DEN WAGENHALLEN

Weil wir alle Helden sein können, wenn wir durch Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit in unserem Alltag richtige Heldentaten vollbringen. Auf dem Heldenmarkt in den Stuttgarter Wagenhallen sind über 80 Helden vertreten, die ihre heldenhaften Produkte vorstellen, uns an ihrer Nachhaltigkeits-Mission teilhaben lassen wollen und zeigen, wie unkompliziert, hip und sexy Nachhaltigkeit sein kann. Die Vielfalt der Aussteller zeigt, dass in wirklich jedem Lebensbereich etwas getan werden kann. Von bio-fairer Kleidung, Accessoires, Haushaltsgegenständen, Lebensmitteln, Kosmetik bis zu fairen ethischen Dienstleistungen im Finanzbereich.

Beispielsweise zeigt Cork+Crochet handgemachte Unikate aus Kork, der Gewinner des Heldenmarkt Startup-Contest Spoontainable zeigt uns den ersten essbaren Löffel und die Raupe Immersatt e.V. präsentiert das erste Foodsharing Café Deutschlands (mehr zur Raupe Immersatt Ende September in unserer Herbstausgabe). Es finden stündlich wechselnde Vorträge zu verschiedenen Themen statt, bei Mitmach-Aktionen wird zum Ausprobieren eingeladen und für die jüngeren Besucher gibt es ein Puppentheater. 

Seid dabei und lernt von Helden auf dem Heldenmarkt, auch in eurem Alltag Helden zu sein! #fürallediewasmerken

Tickets gibt’s an der Tageskasse für 6,- € (ermäßigt), sonst 8,- €. Echte Schwaben bekommen die Tickets im Vorverkauf bis Freitag noch günstiger…

“Ab in die Wagenhallen!”

MEHR INFOS:
www.heldenmarkt.de/heldenmarkt-stuttgart