HOLZAPFEL

Was waren wir alle froh, als es nach dem „Fluxus-Aus“ im Sommer hieß: Das Holzapfel bleibt!” Nach kurzer Umbau-Phase wurde dann Ende Oktober das offizielle Reopening gefeiert. Der Haupteingang befindet sich nun in der schönen Calwer Straße – Das ist aber auch eigentlich fast der einzige Unterschied zum „Fluxus-Holzapfel“. Was bleibt ist das Sammelsurium an schönen Retrostühlen, Sofas und vor allem den Grünpflanzen, wo das Auge hinschaut. Und natürlich das „Team Handsome“, das euch mit Kaffee, hausgemachten Kuchen oder Paninis verwöhnt! Auch an die veganen Gäste wird gedacht… Familien- und Kinderfreundlich ist es hier ebenfalls! Hier fühlt sich jeder wohl – vom schnellen Cappuccino-Trinker bis hin zum “Laptop-Worker”! Am Wochenende darf dann auch bei regelmäßigen Gigs überwiegend elektronischen Klängen gelauscht werden. Das Holzapfel ist back und bleibt uns hoffentlich noch gaaanz lange als Szene-Location im Herzen Stuttgarts erhalten!

“Holzapfel reloaded – Die Calwer Hood rockt!”