I LOVE MAULDASCH – FÜR KURZE ZEIT “BACK IN TOWN”

Einige von euch kennen bestimmt noch die grünen Foodtrucks von I love Mauldasch, die auf Festivals in der Region unterwegs waren oder den Imbiss direkt in der Stuttgarter Innenstadt. Gute Nachrichten für alle Fans der „Herrgottsbscheißerle“:

“Am 12. und 13. April kommt der I love Mauldasch Pop-up-Store nach Bad Cannstatt!”

Einzigartige Special-Gerichte und eine erweiterte Produktpalette wie bspw. Maultaschen-Wraps oder Maultaschen-Hot-Dogs werden an allen Tagen erhältlich sein. Selbstverständlich wird aber auch der Klassiker nicht fehlen: Laugenbrötchen, Mamas Bratensoße, angebratener Speck, geröstete Zwiebel und die Maultasche, HMMM…

Am Samstag sorgt dann sogar noch eine „Kultur bei I love Mauldasch“-Band für gute Stimmung. Man darf also gespannt sein! Die Maultaschen-Family wird an allen Tagen vor Ort sein und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Freut euch auf Maultaschen-Streetfood 2.0, Streetwear und kultige Schwabenartikel, YEAH!


MEHR INFOS:
www.ilovemauldasch.de

Adresse: Wildunger Straße 40, 70372 Stuttgart

Anzeige

Öffnungszeiten:
Freitag, 12.04.: 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 13.04.: 11:00 – 22:00 Uhr