KAFFEERÖSTEREI FRÖHLICH

Ein arabisches Sprichwort besagt: Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein.

Ein echtes Kaffee-Erlebnis bieten Meike und Manfred Fröhlich mit der Kaffeerösterei Fröhlich im Stuttgarter Westen! Wer sich leidenschaftlich für aromatischen Röstkaffee interessiert, kommt hier nicht vorbei. Aber auch wer noch kein Liebhaber des schwarzen Goldes ist, wird hier sicherlich fündig. Auch tolle Teesorten findet ihr hier. Regelmäßig finden sogar ausgewählte Kaffee- und Espresso-Seminare statt, bei denen man zum Beispiel lernt, wie das Rohprodukt zum Wohlfühl-Röstkaffee veredelt wird. Und auch das nötige Kaffeezubehör kann vor Ort gekauft werden.

P.S.SSSST! Die kleine Kaffeerösterei ist außerdem ein Fachgeschäft für Confiserie. Ab in die Gutenbergstraße und hoch die (Kaffee-)Tassen!