KULINART 2018

Jedes Jahr findet die kulinart unter einem anderen Themenschwerpunkt statt und in diesem Jahr liegt der Fokus auf der südostasiatischen Perle Thailand. In Thailand verwendet man die Frage „Kin Khao Reu Yang?“ in etwa so häufig wie unser klassisches „Wie geht es dir?“. Die wortwörtliche Übersetzung lautet jedoch:

„Hast du schon gegessen?“

Das sagt schon viel über die thailändische Kultur aus und zeigt, wie wichtig Essen dort im Allgemeinen ist. Fans der thailändischen Küche kommen also dieses Jahr auf der kulinart besonders auf ihre Kosten. Die kulinart richtet sich aber natürlich nicht nur an Asia Fans, sondern allgemein an bewusste Genießer, die ihre Vorratsschränke gerne mit besonderen Spezialitäten auffüllen. Schaut am kommenden Wochenende mal in der Phoenixhalle am Römerkastell vorbei! Egal ob gute Öle, Käse, Dry Aged Beef oder Gewürze – hier wird jeder fündig.


MEHR INFOS:
www.kulinart-messe.de

Öffnungszeiten:
Samstag, 17.11. 12:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag, 18.11. 10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Der Eintritt kostet 12 Euro, für Kinder bis 14 Jahre kostenlos.

Adresse: Naststraße 29, 70376 Stuttgart