LENNART

Auf einen entspannten Absacker nach der Arbeit, einen Cocktail mit dem Date oder einen guten Gin Tonic mit den Kumpels: Im Lennart seid ihr genau richtig.

Die stylische Bar in der Tübinger Straße 109, unweit des Marienplatzes, lädt durch gediegene Kerzenlicht-Atmosphäre und chilligen Oldschool Hip-Hop ein, die Zeit zu vergessen. Der schmucke Industrial-Style kommt schick mit 70s-Optik und großen, atmosphärischen Bildern daher. Eine lange Theke aus dunklen Holzbalken und Stahlträgern, dazu ein paar Barhocker und zack – geile Bar. So einfach kann’s doch sein! Alles scheint hier seinen Platz zu haben, alles ist durchdacht und nichts aufdringlich. 

Und verdursten muss hier um Himmelswillen auch niemand: Euch erwartet eine feine Auswahl an Cocktails, Wein, Bier und viele Gin- und Whiskysorten.

Unser Tipp: Die verfeinerten Cocktail-Klassiker bringen neue Aromen in bekannte Drinks. Der Pumpkin Spice Mule ist zum Beispiel richtig lecker und auch wirklich nicht zu kürbissig. Definitiv probieren!
P.S.SSSST! Das Lennart war im April auch schon eine der Stationen des Tresengeflüsters! Hier gehts zum Reviewbeitrag:
https://geheimtippstuttgart.de/tresengefluester