LENNART

Auf einen entspannten Absacker nach der Arbeit, einen Cocktail mit dem Date oder einen guten Gin Tonic mit den Kumpels: Im Lennart seid ihr genau richtig. Die stylische Bar in der Tübinger Straße, direkt beim Marienplatz, lädt durch gediegene Kerzenlicht-Atmosphäre und chilligen Oldschool Hip-Hop ein, die Zeit zu vergessen. Der schmucke Industrial-Style kommt schick mit 70s-Optik und großen, atmosphärischen Bildern daher. Eine lange Theke aus dunklen Holzbalken und Stahlträgern, dazu ein paar Barhocker und zack – geile Bar. So einfach kann’s doch sein! Alles scheint hier seinen Platz zu haben, alles ist durchdacht und nichts aufdringlich. 

Und verdursten muss hier um Himmelswillen auch niemand: Euch erwartet eine feine Auswahl an Cocktails, Wein, Bier und viele Gin- und Whiskysorten. Unser Tipp: Die verfeinerten Cocktail-Klassiker bringen neue Aromen in bekannte Drinks. Der Pumpkin Spice Mule ist zum Beispiel richtig lecker und auch wirklich nicht zu kürbissig. Definitiv probieren!

Adresse: Tübinger Straße 109, 70178 Stuttgart
Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag 19:00 – 00:30 Uhr, Freitag und Samstag 19:00 Uhr – spät

P.S.(SSSST!): Bewusst keine Social-Media-Kanäle– ein echter Geheimtipp muss sich von selbst herumsprechen!

P.S.(SSSST!) die Zweite: Das Lennart war im April auch schon eine der Stationen des Tresengeflüsters! Hier gehts zum Reviewbeitrag:
https://geheimtippstuttgart.de/tresengefluester