LUMEN

Wenn es um schöne Cafés im Stuttgarter Westen geht, darf das Lumen natürlich nicht fehlen.

Mehr als ein Café, eher eine Ganztages-Wohlfühloase mit Innen- und Außenbereich in Vintage-Ambiente! Ob Frühstück, Mittagessen, nachmittags bei einem leckeren Stück frisch gebackenen Kuchen oder zum netten Beisammensein nach Feierabend – im Lumen an der Ecke Schwabstraße/Ludwigstraße erwarten euch ausgewählte, frische und regionale Speisen und hochwertige Longdrinks. Auf der Abendkarte könnt ihr ab sofort drei verschiedene Suppen, leckere Burger-Kreation mit Speck und Spiegelei, den Hühner-Avocado-Salat 2.0 mit Kokoschips und saftigem Hähnchenspieß, eine sündhafte Power-Pasta mit französischem Bergziegenkäse sowie das Asia Special aus buntem Asia Gemüse und Mini-Auberginen-Chips in Curry-Kokos-Sauce entdecken.

Ein Ort, an dem man egal zu welcher Tageszeit einfach mal die Seele baumeln lassen kann, von vital bis herzhaft ist für jeden was dabei! Unbedingt mal vorbeischauen, das Lumen wird bei uns im GTS-Team immer wieder gerne besucht!

P.S.SSSST! Ihr wollt am Wochenende frühstücken? Unbedingt reservieren!