MITEA

CLEVER MIETEN – STILVOLL FEIERN

Noch haben AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen unser Leben fest im Griff. Doch wir glauben ganz fest an ein Leben nach Corona. Eines, in dem wir endlich wieder Menschen, die wir lieben, und Fremden, die wir ganz neu in unser Herz schließen, nahe sein können. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es nach Corona etliche gute Gründe gibt, um berauschende Feste zu feiern. Am besten bereiten wir uns schon jetzt gedanklich auf die großen Feten vor – think positiv und so. Deshalb möchten wir euch einen Verleihservice vorstellen, der euch bei eurer nächsten Veranstaltung unterstützt. Ob Geschirr, Besteck, Gläser, Möbel oder Deko – mitea vermietet alles, was ihr für eine gute Feier braucht.

UNVERGESSLICHE MITEA-MOMENTE AUS FAMILIENHAND

Das Team von mitea Stuttgart weiß ganz genau, wie man ein Fest gekonnt ausstattet. Immerhin betreiben sie ihren Verleihservice seit fast 30 Jahren in der Region Stuttgart. Als verlässlicher und flexibler Partner für Privat- und Firmenkunden haben sie sich einen Namen für stilvolle Feste erarbeitet. 

Im Jahr 1992 haben Herbert und Vidia Unsöld ihren Verleihservice gegründet und sind einer Franchisemarke beigetreten. Da das Unternehmen im Laufe der Jahre stetig wuchs, ist im Jahr 2012 schließlich Rainer Unsöld in die Firma eingestiegen. Sechs Jahre später tat es ihm sein Bruder Stephan gleich. Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation geführt. 

Im Januar 2021 ist das Familienteam aus der alten Franchisemarke ausgestiegen und hat die Marke „mitea clever mieten – stilvoll feiern“ zusammen mit sechs weiteren Betrieben gegründet. Dadurch ist das Netzwerk an den Standorten Mülheim an der Ruhr, Köln, Mannheim, Nürnberg, Rosenheim und Salzburg vertreten. 

FEIERN KANN SO EINFACH SEIN

Die Vorteile eines Verleihservices liegen klar auf der Hand. Man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren und das eigene Fest genießen. mitea vermietet alles, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht, egal, ob im großen oder kleinen Rahmen gefeiert wird. Gebt einfach eure Bestellung auf und schon könnt ihr alles hygienisch verpackt und sofort einsatzbereit abholen oder liefern lassen. Nach der Feier gehen alle Sachen ungespült zurück an mitea. Denn den Abwasch übernimmt das Unternehmen, wie praktisch.

GROSSE FESTE MIT GRÜNEM DAUMEN

Natürlich hat mitea, wie viele andere auch, seit Anfang des vergangenen Jahres mit der Corona-Pandemie zu kämpfen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, hat das Unternehmen einen Neustart gewagt. Dabei wurde nicht nur eine neue Optik, sondern auch noch hochwertigere Produkte und ein durchdachtes Konzept für mehr Umweltschutz eingeführt. 

Verpackungsmüll lässt sich bei einem Veranstaltungsservice wie mitea natürlich nie ganz vermeiden – aber deutlich reduzieren und vor allem recyceln. Mit der Lieferung der ausgewählten Mietprodukte bekommt ihr daher auch einen speziellen Müllbeutel, in dem Folien und Umverpackungen gesammelt werden sollten. Diesen Sack nimmt mitea bei der Abholung mit und lässt daraus wieder neue Tüten anfertigen. Ein großartiges Konzept, denn jeder Schritt zu mehr Nachhaltigkeit ist ein wichtiger. Das mitea-Team ist seit 2017 Mitglied der „Win Charta“, der Nachhaltigkeitsinitiative Baden-Württembergs, und arbeitet bereits an weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Einwegverpackung. So können wir in Zukunft mit einem positiven ökologischen Fußabdruck über die Tanzfläche schwofen. 

Okay 2021, nur mal zur Info, wir sind so was von startklar für eine Party mit tollen Menschen. Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir das Leben bald wieder ein bisschen feiern könnten. mitea ist auf jeden Fall bereit, alle Schwaben, die sich nach einem stilvollen Fest sehnen, zu unterstützen. 

Anzeige

MEHR INFOS:
www.mitea.de