NACHTFLOHMARKT – WAGENHALLEN

FLOHMARKT – Stuttgart-Nord

Second Hand? Best Hand! 

Finden zumindest wir, denn: Auf Flohmärkten findet man Schätze, die Geschichte haben – und denen wir quasi ein zweites Leben geben können. Weg vom (zugegebenermaßen oft kopflosen) Online-Shopping und hin zum nachhaltigen Kauf von individuellen Teilen, die Garderobe, Wohnung und Co. zu etwas ganz Besonderem machen. Schwaben-Tipp:

Isch au no günschdiger als neu gkauft! 

Ihr seid auf der Suche nach einer Alternative zum samstagabendlichen Feiern in der Stadt? Null Problemo: Flohmarkt. Seit 2013 ist der Nachtflohmarkt in den Wagenhallen eine wahre Institution in der Szene. Verkauft werden unterschiedlichste Produkte und eins sei sicher: Auch, wenn ihr nichts braucht, kommt ihr nach einem Besuch mit etwas nach Hause, was euer Herz höher schlagen lässt. Und das ist das Tolle an Second-Hand-Teilen: Man freut sich besonders drüber, weil es sich eben oft um Dinge handelt, die nicht jeder hat.

Individualität und Nachhaltigkeit werden beim Flohmarkt-Shopping in den Wagenhallen groß geschrieben. Mit Musik und Getränken wird der Abend zu einem Fest in fantastischer Atmosphäre. Wir finden: Ein großer Tipp für alle, die gern suchen und auf jeden Fall auch finden wollen! 

Anzeige

Los geht’s um 18 Uhr, Schluss ist um Mitternacht. Wer also nach der Shoppingtour noch Lust auf Bar- oder Clubhopping hat, der kann seine gefüllte Jute an der entsprechenden Garderobe abgeben und dann geht’s ab auf die Dancefloors der City.