OSTERN IM GERBER

WER HAT DAS SCHÖNSTE OSTEREI?

Im Gerber hat Ostern schon Einzug gehalten. Im Rahmen eines Ostereiwettbewerbs, an dem Kindergärten und Schulen teilgenommen haben, sind die Ostereier jetzt Teil der wundervollen Oster-Deko und die Stuttgarter*innen können das schönste Osterei prämieren.

Insgesamt 20 Grundschulen sowie Kindergärten aus ganz Stuttgart und der näheren Umgebung nehmen am kreativsten Ostereiwettbewerb Stuttgarts teil und durften nach Herzenslust ein XXL-Osterei gestalten. Bereits im Vorfeld haben die Kitagruppen und Schulklassen 75 cm große Eier und verschiedenes Bastelmaterial vom Gerber zur Verfügung gestellt bekommen. Daraufhin waren der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt. Es wurde mit viel Liebe gemalt, ausgeschnitten, geklebt, gebastelt und noch mehr buntes Material gesammelt, bis ihr perfektes Osterei fertig war. 

Ganz stolz haben die Kinder und Erzieher*innen/Lehrer*innen das bunt verzierte Osterei ins Gerber gebracht. Die Begeisterung der Kids war riesig, das bestätigten auch die Betreuer*innen! Und die Ergebnisse sind einfach toll geworden. Ab sofort können die Kunstwerke der Kinder auf drei liebevoll dekorierten Flächen in der Ladenstraße des Erdgeschosses bewundert werden. 

Daneben haben alle Besucher*innen des Gerbers die Möglichkeit, während der gesamten Ausstellungsdauer per Stimmzettel das für sie schönste XXL- Ostereier zu küren. Nach der Ausstellung prämiert dann das Gerber-Centermanagement nach Auszählung der abgegebenen Stimmen die Gewinner-Eier. 

Dem Gewinner-Kindergarten bzw. der Gewinner-Grundschule winken 300 Euro! Und auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus und erhalten jeweils 200 Euro und 100 Euro! Alle anderen Teilnehmer*innen erhalten ebenfalls tolle Preise vom Gerber. 

Frohe Ostern aus dem Gerber!

MEHR INFOS:
https://das-gerber.de