PAUSE & PLAY STUTTGART

PAUSE FÜR DEN ALLTAG – PLAY FÜR BESONDERE MOMENTE

Das Herz klopft. Der Adrenalin-Pegel ist hochgedreht. Die Spannung kaum auszuhalten. Was früher Blockbuster im Kino geschafft haben, kann man heute selbst erleben. Mehr noch: Man kann live dabei sein – mit pause & play.

Von mysteriösen Escape-Rooms über spannende Outdoor-Events bis hin zu privaten Veranstaltungen oder teambuildenden Business-Events – bei pause & play finden alle, die hin und wieder aus ihrem Alltag ausbrechen wollen, das passende Erlebnis!

Aus TeamEscape wird pause & play

Die klugen Köpfe von pause & play sind keine Unbekannten: Ganze 7 Jahre haben uns das Team um Philip, Christopher und Christoph mit kniffligen Denkaufgaben und einer Portion Nervenkitzel versorgt. Ab Januar 2023 finden wir sie nun nicht mehr als TeamEscape, sondern als pause & play in der Hirschstraße 27 in S-Mitte. Neben einem neuen Namen können wir uns auch auf neue Abenteuer freuen – zunächst innerhalb der Escape-Rooms in der super zentral gelegenen Filiale, die sich über zwei Stockwerke erstreckt, und bald auch mit Outdoor-Challenges an der frischen Luft.

Ihr habt Lust auf ein Spiel? Auf Nervenkitzel? Dann seid ihr bei pause & play genau richtig! Schnappt euch eure Freunde und rätselt gemeinsam. Darüber hinaus werden bei pause & play auch Teambuilding-Events und sogar Coaching-Maßnahmen geboten. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk? Dann können wir euch einen pause & play-Gutschein ans Herz legen! Damit schenkt ihr nicht nur ein spannendes Gruppenerlebnis, sondern auch Teamwork und gemeinsame Erinnerungen, über die noch lange gesprochen wird.

Also, liebe Rätselfreunde:

“Ready for the challenge?”

MEHR INFOS:
https://pause-play.de/stuttgart