PETER PANE IN STUTTGART

NOCH 3 TAGE…

Gute Nachrichten für alle Burger-Liebhaber: Das Premium-Burgergrill-Restaurant Peter Pane kommt endlich auch nach Stuttgart! Nahe der Königstraße, in der Lautenschlagerstraße 21, eröffnet die 40. Filiale der Peter Pane-Familie und ist damit die erste in Baden-Württemberg!

PETER PANE IST READY FÜR 0711

Am Donnerstag, den 15. Oktober, ist es soweit und das 24-köpfige Peter Pane-Team nimmt euch mit auf die Reise nach Nimmerland. In den Restaurants von Peter Pane darf jeder nochmal Kind sein, denn hier bleibt kein Wunsch unerfüllt – zumindest was leckeres Essen, super freundliches Personal und fruchtige Cocktails angeht. Auch Vegetarier und Veganer finden hier reichlich Auswahl und am Meatless Monday gibt es die vegane und vegetarische Burger-Vielfalt sogar für nur 6,90€. Oder wie wäre es mit dem „1001 Nacht“?

Auch wenn keine Zeit für einen Restaurantbesuch bleibt oder ihr euren Abend lieber daheim auf der Coach verbringen wollt, könnt ihr euch mit den Peter Pane-Burgern verwöhnen, denn der Lieferservice „Peter bringt’s“ liefert euch euer Menü auch kontaktlos nach Hause. Peter Pane zaubert nun wunderschöne Momente – eben einfach auch für „dahoim“! 

Und so geht’s:

  1. Sucht euch online euren Lieblingsburger unter https://peter-bringts.de/ aus,
  2. bezahlt bequem kontaktlos, 
  3. Essen kostenfrei liefern lassen oder ganz einfach im Restaurant abholen – dafür einfach direkt im Restaurant anrufen! 

PSSSST! Geliefert wird täglich ab einem Mindestbestellwert von 9,90€ zwischen 12:00 und 21:00 Uhr. Der Lieferumkreis & Produktauswahl kann je nach Restaurant variieren. 

„Höre niemals auf Kind zu sein und Freude am Träumen zu haben.“

Peter Pan

Noch ein Burger-Restaurant?

Zugegebenermaßen mangelt es daran in Stuttgart nicht, allerdings überzeugt Peter Pane nicht nur mit lieb gewonnenen Klassikern, sondern auch mit neuen Kreationen und vor allem regionalen und frischen Zutaten. Pane heißt bekanntlich Brot und genau damit fing im Jahr 1897 mit der Gründung der Dampfbäckerei Hansa in Lübeck alles an. Nach fast zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens verkaufte Patrick Junge 2012 seine Anteile und gründete die Paniceus Gastro Systemzentrale, in der die systemgastronomischen Konzepte von Peter Pane entstehen. Und auch heute noch werden die Sauerteig-, Mehrkorn-, und Brioche-Brötchen in einer hanseatischen Familien-Bäckerei gebacken. Vom hochwertigen Fleisch, über den Käse aus Schleswig-Holstein, bis zur Soßenvielfalt, stammen alle Zutaten aus bester Qualität aus Deutschland.

Ihr seht, Peter Pane ist nicht irgendein Burger-Restaurant, denn

„Schmetterlinge im Bauch essen nicht irgendwas!“.

Der Betriebsleiter des Peter Pane in Stuttgart Sefik Celebi und sein Team freuen sich bereits auf euch!

P.S.(SSSST!): Noch im Oktober erwartet euch Peter’s LIMITED MmmhDITION mit dem Onion James Burger (saftig gegrilltes Rindfleisch mit Trüffelkäse, Rinderbacon, gebackenen Zwiebelringen und Whiskey-flavoured BBQ Sauce) oder dem Veganen Held (veganer „Chicken Style“-Bratling in pikanter knuspriger Cornflakes-Panade mit Wildkräutern, roten Zwiebelringen, Guacamole und Mango-Chilli-Chutney). Zum Dessert gibt’s Kürbisgold (Cremiger Frozen Joghurt mit Pfirsich Kompott und gebrannten Kürbiskernen) und dazu einen Vanillo (Orange-Vanille-Eistee mit Zitronenthymian) oder vielleicht den SOHO Sling (Monkey 47 Dry Gin mit frischen Limetten, Zitronenthymian, Ginger Beer und trübem Apfelsaft).

Anzeige

„Leggr? Leggr!“

MEHR INFOS: www.peterpane.de

Fotos: Peter Pane