RITTER ZU BUXBAUM

DIE KISTE MIT DEM GUTEN GEWISSEN

Ein Ritter steht bekanntlich zu seinem Wort. Und das Versprechen des edlen Ritter zu Buxbaum lautet: Frische Produkte aus der Region zu dir nach Hause! Er hat natürlich ritterliche Werte und möchte für das Gute eintreten. Für die Wertschätzung, die heutzutage häufig gegenüber Lebensmitteln fehlt, und für das Bewusstsein, dass Obst, Gemüse, Milch und Wurst nicht im Supermarkt entstehen. Dafür bezieht Ritter von Buxbaum seine Produkte von den besten regionalen Bauern Baden-Württembergs und – wenn es sein muss – auch darüber hinaus.

OBST. GEMÜSE. FLEISCH. WURST. MILCH. EIER.

Den Kunden bleibt dann noch zu wählen: Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Milch, Eier – oder alles zusammen? Hier kann man seine Box entweder nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen oder eine fertige, ritterlich bestückte Kiste zu sich nach Hause liefern lassen, nach Wunsch auch regelmäßig. Ab einem Einkaufswert von 35 Euro kommt der Ritter dann (zwar nicht auf einem Ross, aber fast so elegant) und liefert euch das Lächeln auf den Lippen gleich mit. Gutes tun und gutes Essen – die schönste Verbindung seit der Tafelrunde. 

Der sympathische Gründer Mirko Buxbaum – seine frischen, regionalen Kisten sind definitiv nicht 0815!

„Das leck’re Leben, gönn es dir, wir bringen’s dir bis vor die Tür!“

Ritter zu Buxbaum

MEHR INFOS: www.ritterzubuxbaum.de