SAISONERÖFFNUNG – DER BIERGARTEN IM SCHLOSSGARTEN IST READY

Lang genug hat uns das Aprilwetter den Besuch in den Biergarten verwehrt, aber jetzt geht es endlich los: Pünktlich zum 1. Mai startet der Biergarten Sonja Merz im Stuttgarter Schlossgarten mit dem offiziellen Fassanstich in die Saison!

Mit einem großen Programm, gutem Essen und Stuttgarter Hofbräu aus dem Maßkrug wird der Frühling gebührend gefeiert. Geboten werden allerlei biergartentypische Gerichte von knusprigem Krustenbraten bis Wurstsalat aber auch kulinarische Köstlichkeiten von der Spargelkarte. Für die Süßen unter euch gibt es auch leckeren Kaiserschmarrn und – ganz neu! – selbstgemachtes Eis. Die entspannte Stimmung im Schlossgarten lädt zum Verweilen und Beisammensein ein. Mit Freunden, Familie oder auch alleine – im Biergarten Sonja Merz werdet Ihr eine unvergessliche Zeit erleben.

Ab 12 Uhr wird die Band Dragonfire mit einem Live-Konzert für die beste Stimmung sorgen und euch mit Songs von Bon Jovi, Queen, Robbie Williams und vielen anderen Musiklegenden so richtig einheizen.

Zwischen grünen Wiesen und hohen Bäumen wird hier auf Bierbänken in einer ganz besonderen Atmosphäre gemeinsam geschunkelt, angestoßen und gefeiert. Wer also noch nichts für den 1. Mai geplant hat, kommt einfach vorbei. Und wer schon Pläne hat: auch!

P.S.SSSST! Der Biergarten im Schlossgarten ist perfekt gelegen für einen Zwischenstopp oder auch für die Endhaltestelle eurer Maiwanderung. Für ein kühles Getränk zwischendurch, Kaffee und Kuchen oder zum gemütlichen Ausklang des Tages. 
MEHR INFOS:
https:/biergarten-schlossgarten.de