SECRETBOXING

DER LUCKY PUNCH FÜR KÖRPER UND GEIST IM KESSEL

„It´s your life, start now!“

Wie läuft es mit euren guten Vorsätzen für dieses Jahr? Mittlerweile sind schon ein paar Wochen vergangen und es ist Zeit für ein kleines Resümee. Aber keine Sorge, wenn ihr es noch nicht geschafft habt, eure Vorsätze zu verwirklichen. Denn das Schöne ist, dass ihr jeden Tag neu starten könnt. Für ein ganzheitliches Training, dass nicht nur eure Muskeln formt, sondern auch eure Gedanken aus dem Hamsterrad holt und neu ausrichtet, gibt es in Stuttgart SECRETBOXING.

Wie der Name schon sagt, ist SECRETBOXING eure Adresse für Boxen, Fitnessboxen und Kickboxen in Stuttgart. Bei SECRETBOXING geht es um effektives Ganzkörpertraining, das euch ganz sicher ins Schwitzen bringt und genau das richtige Level bietet, je nachdem, wie trainiert ihr seid. Ob Profi oder komplette*r Anfänger*in, hier ist wirklich jede*r willkommen.

Mit effizienten Trainingsmethoden aus dem Boxsport und funktionellem Ganzkörpertraining steigern die Coaches eure physische und mentale Gesundheit. Die Faszination für dieses Training begleitet Sam Radi, den Gründer von SECRETBOXING, schon seit 25 Jahren. So lange beschäftigt er sich schon mit Kampfsport, hat selbst eine Karriere als Amateur und Profi im Boxen hinter sich. Seit mittlerweile 10 Jahren ist er Trainer und hat sich mit SECRETBOXING den Traum erfüllt, seine Begeisterung für den Boxsport für alle zugänglich zu machen.

Mittlerweile leiten 4 Trainer*innen mit langjähriger Erfahrung die abwechslungsreichen Workouts.Ob Boxen, Kickboxen, Fitness Boxen oder Sparring – hier ist für jede*n was dabei!

Die Kernkompetenz von SECRETBOXING ist das Personal Training – wer es besonders intensiv möchte und richtig Boxen lernen will, landet hier garantiert einen Volltreffer. Die individuelle Betreuung durch die kompetenten Coaches umfasst zuallererst eine genaue Fitness-Analyse sowie eine Vision, was ihr erreichen wollt. Daraus wird ein umfassender Trainingsplan zusammengestellt, der so gestaltet ist, dass er in euren Alltag passt und zu bewältigen ist. Wer es ganzheitlich mag, bekommt bei SECRETBOXING einen echten Body & Mind Booster, der zusätzlich zu einem kompletten Trainingsprogramm mit Einzelsessions ein Coaching für gesunde Ernährung und mentale Stärke umfasst. Jedes Personal Training ist ein ganz besonderes Erlebnis, das sich an euren Bedürfnissen orientiert und die Leidenschaft für diese Art des Workouts direkt transportiert. Ins Schwitzen kommen, den Kopf frei machen und ein rundum gutes Körpergefühl, das auch den Geist einschließt, dafür steht SECRETBOXING.

P.S.SSSST! Passend dazu gibt es einen Online-Shop mit hochwertigem Boxing Equipment und Lifestyle-Fashion. Vom Boxhandschuh bis zum stylischen Hoodie macht ihr so mit den gebrandeten Artikeln nicht länger ein Geheimnis daraus, woher euer neues Körpergefühl kommt.

#EVERYDAYISTRAININGDAY

Das Angebot von SECRETBOXING wird stetig erweitert, sodass ihr euch auf viele neue Formate freuen könnt. Ab sofort gibt es Boxen, Functional Training & HIIT auch als Outdoor-Kurse. So kommt zusätzlich noch richtig viel frische Luft in die Lungen und auch die Abstandsregeln sind viel leichter einzuhalten. Der Startpunkt dafür war das SECRETBOXING BOOTCAMP, das im Jahr 2019 erstmals stattgefunden hat und sich zu einem legendären Sportevent in großartiger Atmosphäre entwickelt hat. Im ersten Teil des Events wird geboxt, danach startet der einzigartige CrossFit-Zirkel, der wirklich jede*n ordentlich an seine Grenzen bringt.

Die hohe Nachfrage nach diesem Bootcamp hat dazu geführt, dass SECRETBOXING das Kursangebot stark erweitert hat. Ob Boxing Sessions, Gentlemen’s Sparring oder Ladies Boxing Kurs, im Killesbergpark wird nicht mehr nur gechillt, sondern richtig hart trainiert. Mehrmals die Woche finden die Kurse zu unterschiedlichen Zeiten im Park statt. Ob Early Bird oder nach dem Feierabend, auf der Website von SECRETBOXING findet ihr sicher einen passenden Kurs. Und das Beste daran: Es gibt keine faulen Ausreden mehr, denn das Training findet auf jeden Fall statt, selbst wenn es regnet, passend zum Motto von SECRETBOXING: #EVERYDAYISTRAININGDAY

Das Ganze funktioniert ohne Vertragsdruck oder Abofalle. Wer Lust hat, sich selbst etwas Gutes zu tun, kann ganz einfach pro Einheit buchen und bezahlen. Denn es geht darum, dass alle Teilnehmer*innen freiwillig und gerne kommen, um ihre Gesundheit zu unterstützen und nicht, um Vertragsklauseln zu erfüllen.

Wenn das nicht beste Bedingungen dafür sind, die guten Vorsätze doch noch ins Rollen zu bringen. SECRETBOXING ist euer Sparringspartner für ein besseres Lebensgefühl 2022!
MEHR INFOS:
www.secretboxing.com