SENIOR SEO: DIE SEO-AGENTUR AUS STUTTGART


Alle, die ein eigenes Unternehmen haben oder ein Produkt im Internet verkaufen möchte, stehen vor demselben Problem. Wie werde ich in den Weiten des World Wide Webs nur gefunden? Und dann am besten noch von den Menschen, die sich für mein Angebot interessieren?

Suchmaschinenoptimierung ist das Zauberwort, das Websites im Netz sichtbar macht. Senior SEO aus Stuttgart sind neu auf dem Markt und doch echte SEO-Spezialisten mit knapp 20-jähriger Erfahrung. Wir verraten euch, was das Stuttgarter Unternehmen so besonders macht.

Senior SEO hat sich darauf spezialisiert, Websites mit höherem Alter einem digitalen Spa-Treatment zu unterziehen. Statt Quark und Gurkenscheiben gibt‘s SEO-Analysen und Keywordrecherchen. Das erfahrene Team umChristoph Lejeunegen. Jung hat bereits etlichen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit im Internet verholfen. Senior SEO hat Firmen Websites analysiert, SEO-Fehler behoben und so dafür gesorgt, dass die Unternehmen von Suchmaschinen ganz leicht gefunden werden. Mit seinem Service hat Christoph Lejeune von Senior SEO sogar bereits einen Kunden aus der Insolvenz gerettet. Genau das zeigt, wie wichtig gutes SEO ist.

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG MIT VERTRAUENSGARANTIE

Es gibt die unterschiedlichsten Herangehensweisen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Senior SEO hat bereits mehrfach bewiesen, dass ihre Methode funktioniert. Und weil sie sich da so sicher sind, gehen Senior SEO in Vorleistung. Wenn ein Auftrag den Anforderungen des Geschäftsmodells von Senior SEO entspricht und das Team die Chance sieht, die Website ihres Kunden in Top-Positionen zu bringen, machen sie sich gerne an die Arbeit. Bezahlt wird erst, wenn das Ziel erreicht ist. Dieses Angebot bezieht sich auf ein Keyword oder Produkt der Wahl als eine Art „Teaser“. Eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit liegt Senior SEO nämlich besonders am Herzen.

EIN BREITES LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR OPTIMALE SICHTBARKEIT

Ein paar Keywords in den Webtext eintippen und fertig, damit ist es bei einer professionellen Suchmaschinenoptimierung nicht getan. Es gibt viele Gründe, warum eine Website bei Google und Co. nicht gut rankt. Dank ihrer Erfahrung erkennen die SEO-Profis von Senior SEO Fehler bereits mit bloßem Auge und ohne lange Analysen. Genauso viele Möglichkeiten gibt es, um mehr Sichtbarkeit im Internet zu erlangen. Von der Keywordrecherche über Foto und Video SEO bis hin zu SEO Webdesign, Christoph Lejeune gen. Jung und seine Kollegen finden für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung.

MIT ERFAHRUNG UND LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG

Auch wenn Senior SEO.de als Seo Agentur in Stuttgart gerade erst gegründet wurde, kann das Team mit jeder Menge Erfahrung überzeugen. Alle Suchmaschinenoptimierer, die bei Senior SEO daran arbeiten, Websites mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, können Christoph Lejeune gen. Jung und sein Team auf eine 20-jährige Karriere im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zurückblicken. In den vergangenen Jahren haben sie viele Domains in Top Positionen gebracht und Seiten somit konkurrenzfähig gemacht. Mit einer ganzen Menge Leidenschaft will das Team genau das auch in Zukunft weiterhin schaffen.

Transparenz, Leidenschaft und Erfahrung, eine perfekte Kombination für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ab jetzt haben Unternehmen wirklich keine Ausrede mehr, wenn sie sich immer noch in den Tiefen des Internets verstecken.