SHOP TIL YOU DROP IM GEHEIMTIPP STUTTGART SHOP

BESONDERES AUS STUTTGART UND DER REGION. NIE 0815. IMMER 0711!

„Unsere Wilhelma ist 30 Hektar groß. Und der Denker 800 kg schwer…“

Das sind die ersten Zeilen unserer Liebeserklärung an Stuttgart, die vor ziemlich genau 5 Jahren viral ging. Mit dem zugehörigen Poster und den Leinwänden unseres „Stuttgart-Manifests“ ging also alles los, der GTS-Shop war geboren. Ob waschechter Stuttgarter oder Großraum-Stuttgarter, Zugezogener oder Stuttgart-Sympathisant – das Feedback war und ist der Hammer! 

“Hashtag Stuttgartliebe!”

Das beliebteste unserer Poster ist sicherlich das „#STUTTGARTLIEBE” mit unserem Wahrzeichen Nummer 1: dem Fernsehturm! Das schlichte, stylische Poster hängt mittlerweile fast auf der ganzen Welt: London, Paris, Shanghai, Sydney… und selbstverständlich Berlin! WAHNSINN! Ein Musst-Have also für jeden Lokalpatrioten, Stuttgartliebhaber oder Stuttgartauswanderer! Ob im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer oder in der Küche,  das #‎STUTTGARTLIEBE-Poster ist ein Stück Heimat für Zuhause! P.S.(SSSST!): Wer es gerne bunt mag, entscheidet sich einfach für die #Vielfalt-Version in Regenbogenfarben!

NIE 0815. IMMER 0711.

Auch unsere coolen NIE 0815. IMMER 0711.-Poster in schwarz, weiß oder gold sorgen für Pepp in eurer Wohnung. Ihr habt doch bestimmt noch ein schickes Plätzchen frei, oder? Und euer morgendliches Heißgetränk, um auf Toren zu kommen, schmeckt aus unserer schwarz-matten NIE 0815. IMMER 0711-Tasse gleich viiiel besser. Fakt!

“Kischde? KISCHDE!”

Das ist unsere Geschenkbox für so gut wie jeden Anlass: Die KISCHDEN (für Lausbuba und für Schwobamädla) sind ein bunter Mix aus Lifestyle-Produkten sowie regionalen Leckereien und Spirituosen aus Stuttgart und der Region. Außerdem übersteigt der Wert des Inhalts den Kaufpreis bei weitem, cool oder? P.S.(SSSST!): Sie eignen sich übrigens auch super als Geschenk für “Neigschmeckte” oder auch für Stuttgart-Muffel, die man danach so gut wie sicher auf seiner Seite hat!

VIEL PLATZ FÜR BESONDERE DINGE.

“Jetzt holen wir verstärkt die Geheimtipps und Produkte unserer Partner mit ins Boot und bieten euch so nach und nach weitere ausgewählte Produkte aus Stuttgart und der Region!”

So findet ihr bei uns zum Beispiel bereits die „flüssigen Geheimtipps”, vom guten Gin von Applaus Gin über Schnäpse und Liköre von STILVOL. bis hin zum veganen Wein von Louie Louie; die tollen Kesselliebe-Weine “Turmrössle” und “Neckarkarpfen” dürfen natürlich auch nicht fehlen. Oder wie wäre es mit leckerem Eierlikör von GOLDELSE – ganz neu, handgemacht, „made in Stuttgart“ und dazu himmlisch cremig? 

“YUMMY!”

Ihr sucht noch nach einem „Gschenkle“ für eine Freundin, der euch schon lange in Stuttgart besuchen kommen wollte? Dann steigert die Vorfreude auf den anstehenden Besuch doch schon mal mit dem “Stuttgart to go”-Buch mit spannenden Touren rund um den Stuttgarter Talkessel…

Oder mutiert euer Mitbewohner seit Corona zum ungepflegten Wildling? Dann tut ihm was Gutes und unterstützt ihn bei der Körperpflege mit dem Bartöl und Aftershave von Timi der Barbier“. Und Tante Erna freut sich sicher auch mal wieder was von euch zu hören und statt einem langweiligen Anruf könnt ihr eure Grüße ja mal mit einer Stuttgart-Postkarte verschicken. Wenn die Grüße besonders “süß” sein sollen, legt einfach noch einen Schoko-Fernsehturm oder Gselz von “Selbstgemacht im Glas” dazu. Oma wird’s euch danken! Für die Chiller unter euch – oder die, die es noch werden wollen – gibt es den “Hanfkakao von ChillChoc inkl. Lizenz zum Chillen!

Ihr seht, es lohnt sich in jedem Fall in unseren Onlineshop reinzuklicken oder direkt bei uns in der Reinsburgstraße 87 (Mo-Fr 9-18 Uhr) vorbeizuschauen, denn hier ist sicher für jeden Lausbub und jedes Schwobamädla und für die, die es gerne wären, etwas Besonderes dabei! Und stay tuned – das Sortiment wird bald wieder erweitert!

“3, 2, 1…”

P.S.(SSSST!): Ganz neu sind unsere BESCHDE MUDDR- und BESCHDR VADDR- PÄCKLE! Und das nicht nur zum Mutter- oder Vatertag. Und wenn es mal eine kleine besondere Aufmerksamkeit sein soll, dann ist unser bald erscheinendes “EINFACH DANKE”-PÄCKLE die ideale Idee!

HIER ENTLANG:
https://geheimtippstuttgart.de/shop !