SO KOMMST DU NOCH AUF’S SOUTHSIDE 2022

Musikliebhaber*innen, Festival-Fans und solche, die es noch werden wollen, aufgepasst! Nach 2 Jahren Zwangspause findet es wieder statt: das legendäre Southside Festival! Wie zu erwarten war, ist das beliebte Festival in Neuhausen ob Eck bereits ausverkauft. ABER: Wir haben da einen Geheimtipp in petto, wie du das Southside im Juni noch miterleben kannst!

Du wolltest schon immer mal dieselbe Luft wie die Kings of Leon, Rise Against oder Seed schnuppern? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Gemeinsam mit der Kult-Reifenmarke Firestone bringen wir dich und eine Begleitung aufs ausverkaufte Southside Festival 2022!

“Drei Tage lang tanzen, feiern und neue Musik entdecken. Camping inklusive!”

Denn als offizieller Sponsor des Festivals ist Firestone sogar mit einer eigenen Bühne vertreten, auf der aufstrebende Künstler aus aller Welt vor großem Publikum auftreten.

Angetrieben von der Musik, ist die Kult-Reifenmarke bereits seit 1928 für sein musikalisches Engagement bekannt, das Newcomer und Fans zusammenbringt. Auf wen du dich noch so freuen kannst? Unter anderem: Martin Garrix, Twenty One Pilots, The Hives, Tones and I, Von wegen Lisbeth, Frittenbude, Dermot Kennedy, Thees Uhlmann & Band – Leute, bei diesem Line-Up bekommt man richtig Bock auf Festivalstimmung!

Also sei dabei, wenn die bekanntesten Bands und junge Talente aufeinandertreffen: Gemeinsam mit Firestone verlosen wir von Sonntag (24.4.) bis zum 1.5. exklusiv 1 x 2 Wochenend-Tickets inklusive Camping für das Southside Festival vom 17. bis 19. Juni 2022 in Neuhausen ob Eck, damit auch du zu K.I.Z, Deichkind, The Killers und Co headbangen kannst, was das Zeug hält. 

P.S.SSSST! Klick dich ab Sonntag 17 Uhr auf unsere Facebookseite und nimm am Gewinnspiel teil. Unsere Daumen sind gedrückt und vielleicht sehen wir uns schon im Juni auf dem Southside!
MEHR ZU FIRESTONE: 
https://www.fb.com/FirestoneDeutschland
https://www.instagram.com/firestone_europe