SOMMER, SONNE, SOMMERFEST…

…und fruchtig-frische Drinks von Ramazzotti

Der Juli neigt sich dem Ende zu und der August steht vor der Tür… Und was heißt das für uns im Kessel? Richtig, das Stuttgarter Sommerfest steht in den Startlöchern– am Donnerstag ist es bereits wieder soweit, yeahhh!

Auch in diesem Jahr findet das Event vom 02. bis 05.08. rund um den Schlossgarten statt und wir freuen uns schon sehr. Uns erwartet wieder ein Wochenende mit viel Musik, Kulinarik, kühlen Getränken und heißen Temperaturen!

Ramazzotti bringt auf dem Stuttgarter Sommerfest alle an einen Tisch.

Apropos kühle Drinks: Dieses Jahr steht der neu designte Ramazzotti Stand ganz unter dem Motto “Piazza Ramazzotti”. Nach dem Vorbild der berühmten Piazza di Spagna in Rom ist der Stand im Stil einer italienischen Piazza gebaut mit angedeuteten Treppen, die zum Verweilen einladen. Außerdem ist eine wunderschöne lange Tafel aufgebaut, an der 25 Personen Platz nehmen können. Von hier aus hat man einen tollen Blick über das ganze Sommerfest. Am Freitagabend (03.08.) wird an dieser Tafel von 18:00 bis 20:00 Uhr ein leckeres italienisches Dinner für geladene Gäste serviert! Wie in Italien üblich, wird das Essen großzügig auf Platten und in Schüsseln auf der Tafel zum Teilen platziert und jeder kann sich selbst bedienen.

Kühle Drinks dürfen natürlich nicht fehlen: Ramazzotti Amaro, pur oder auf Eis oder Aperitivo Rosato Drinks, wie zum Beispiel einen Rosato Tonic,werdenauf der Piazza Ramazzotti serviert. Sommerlich leicht und frisch! Schwobamädla, was gibt es Schöneres als mit einem kühlen Aperitivo Rosato Drink in der Hand den Blick über das Sommerfest schweifen zu lassen?

Der Aperitivo Rosato ist unser Geheimtipp für den Sommer – erfrischend leicht undfruchtig mit Hibiskus- und Orangen-Aromen ist er vielseitig kombinierbar. Für alle, die vorher schon Mal in die Welt des Aperitivo Rosato eintauchen wollen, haben wir hier für euch das Rezept für den Rosato Tonic:

5cl Ramazzotti Aperitivo Rosato I 10 clSchweppes Indian Tonic I beides in einem Weinglas mit Eis und Limette servieren – genießen und den Alltag für einen Moment vergessen. Für mehr leckere und spritzige Rezepturen schaut einfach mal auf der Aperitivo Rosato Webseite vorbei und lasst euch inspirieren!

P.S.SSSST! Von Donnerstag bis Samstag-Abend gibt es am Ramazzotti Stand ab 21:00 Uhr Live Musik von Armando Quattrone – schwingt die Hüfte!
MEHR INFOS:
www.ramazzotti.de/aperitivoabend

Öffnungszeiten Sommerfest:
Donnerstag 11:00 Uhr – 24:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr – 02:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr – 02:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr – 23:00 Uhr