SPIEL UND SPASS

Die jährliche Spielemesse steht wieder an und bietet allen Spielefanatikern jede Menge Neuheiten, Spielfläche, Wettbewerbe und Turniere zum Ausprobieren und Mitmachen. Ob Klassiker, Bestseller oder Neuheiten im Herbst – hier findet wirklich jeder etwas. Vom 23.-26.11. immer von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr könnt ihr über die Spielemesse schlendern, die viele Specials für Kinder und ein breites Spektrum an Spielwaren, Gesellschafts- und Puzzlespielen uvm. bereithält. Beim langen Spieleabend am Freitag, 24. November darf in der Messehalle bis 22 Uhr gespielt werden.

Es ist Messeherbst, d.h. auch in den anderen Hallen ist einiges los: Kreativ, Modell + Technik, Veggie & frei.

Für die Sparfüchse gilt: Tickets vorab online kaufen und pro Kategorie einen Euro sparen; das VVS-Ticket ist auch schon dabei. Gerade im Winter ist ein Spieleabend mit Freunden doch ein schöner Zeitvertreib – jetzt wisst ihr ja, wo ihr euch Inspirationen dazu holen könnt!

MEHR INFOS:
www.messe-stuttgart.de/spiele