SPORT.POOL STUTTGART

„What’s your sport today?“

Der Sommer ist in vollem Gange – natürlich wird da der Wunsch nach der Bikinifigur lauter. Mit der richtigen Sportart sollte das doch kein Problem sein, könnte man meinen. Doch diese zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Vermutlich kennt ihr das Problem: Man probiert sich voller Euphorie in einer neuen Sportart aus, nur um wenige Wochen später festzustellen, dass diese vielleicht doch nicht das richtige war. Die Lust ist weg, die Mitgliederschaft aber noch da. Frustriert stellt man die Sportschuhe zurück in den Schrank. Wie cool wäre es, wenn man einfach überall mal reinschnuppern könnte – ohne sich direkt festzulegen? Genau, mega cool! Das dachte sich auch der Sportkreis Stuttgart e.V. und rief den Sport.Pool ins Leben. Die Idee: Ganz easy die ideale Sportart finden und wieder die Lust am Vereinssport wecken! Ganz nach dem eigenen Motto:

„Von Vereinen für Vereine“. 

Für einen festen Monatsbeitrag habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Sportangebote von Vereinen in Bad Cannstatt auszuprobieren. Erwachsene zahlen 10 -, Kinder 8 Euro. Nach dem Feierabend habt ihr spontan Lust euch beim Zumba auszupowern? Oder möchtet ihr am Wochenende eine Runde Badminton spielen? Mit dem Sport.Pool ist das ganz einfach. Es gibt über 70 Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und für Leute über 50. Dabei ist es völlig egal, ob ihr blutige Anfänger- oder in eurer gewählten Sportart schon fortgeschritten seid – die Kurse gibt es in unterschiedlichen Leveln. Egal ob eine gemütliche Nordic Walking Runde, eine actionreiche Partie Tennis oder außergewöhnliche Dinge wie Parkour oder Stressbewältigung – hier findet sicherlich jede und jeder von euch seine neue Lieblingssportart. Alles was ihr euch fragen müsst:

„What’s my sport today?“

Und schon habt ihr die Qual der Wahl. Aber wie gut, dass ihr euch morgen schon wieder neu entscheiden könnt! 

Selbst die Anmeldung zählt nicht als Ausrede, denn die geht ganz einfach über ein Online-Formular. Sobald ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine Willkommens-E-Mail und wenige Tage später euren Mitgliederausweis, den ihr bei jedem Training dabeihaben solltet. Und falls doch nicht das richtige für euch dabei ist, könnt ihr eure Mitgliedschaft monatlich kündigen. Auch die Suche nach der idealen Sportart ist mehr als easy: auf https://www.sportpool-stuttgart.de/sportangebote werden euch zu jedem Sportangebot die Wochentage, Uhrzeiten und Adressen der Sportstätten angezeigt. So könnt ihr euer Training perfekt in den Alltag integrieren! Ausreden, um faul auf der Couch zu liegen, zählen ab heute nicht mehr! Schaut mal in den Sport.pool und ihr werdet feststellen, wie toll es ist, endlich die richtige Sportart zu finden!

„Let’s be sporty!“