SPRUNGBUDE

Springen wie ein Känguruh? Ja, auch das ist bei uns im Kessel möglich!

In der Sprungbude in Bad Cannstatt gibt es Trampoline ohne Ende. Um genauer zu sein: über 80 auf 1.700 Quadratmetern! Hier könnt ihr einfach rumspringen oder eben noch viel mehr machen. Besonders cool: Dodgeball; Völkerball 2.0, quasi. Wer eher auf Basketball steht, kann sich auf dem Basketballfeld austoben. Das Sprungbuden-Team will außerdem bald Dodgeball-Turniere und eine Budendisco anbieten, bei der dann buchstäblich die Post abgeht. Die Sprungbude ist außerdem die perfekte Location für unvergessliche Events wie Geburtstagsfeiern, Betriebsausflüge oder Junggesellenpartys.

P.S.SSSST! Die Gastro-Lounge lockt mit kühlen Drinks und leckerem Finger-Food, bei Party-Nights legen DJs auf und Fitness-Kurse begeistern. Macht nicht nur irre viel Spaß, sondern ist auch eine spielerisch leichte Art, sich sportlich zu betätigen!

MEHR INFOS:
www.sprungbude.de