STRASSENMUSIKFESTIVAL

“Musik ist die Sprache die wir alle verstehen!”

3 Tage lang steht das Blühende Barock wieder ganz im Zeichen der Musik, wenn zum 15. Mal das internationale Straßenmusikfestival in Ludwigsburg stattfindet! Vom 18. bis 20. Mai zeigen 40 verschiedene Musiker und Bands aus aller Welt an 14 Spielstätten vor dem Blühenden Barock ihr musikalisches Können. Die Palette reicht von Singer/Songwriter, Balkan Pop über Latin und Rock bis zu Stilrichtungen, die sich gar nicht erst in eine Schublade stecken lassen. Beim internationalen Spektakel könnt ihr als Zuschauer wieder per Stimmzettel für euren Favoriten abstimmen. Als Ausklang sorgen nach der Preisverleihung am Sonntag den 20. Mai ab 21:30 Uhr die Gewinner mit einem atemberaubenden Abschlusskonzert.

Für’s leibliche Wohl ist passend zum Thema mit internationalen Leckereien und einer Cocktail Bar gesorgt. Also, an alle Foodlover und Musikliebhaber, haltet euch das Wochenende frei!  P.S.(SSSST!): Die Tagestickets gibt es für 10 Euro vor Ort.


MEHR INFOS:
www.strassenmusikfestival.de