STROHWELTEN

Ostern im Blühenden Barock…

Zuhause schon alle Verstecke entdeckt? Dann wird es Zeit, dem Hasen an Ostern zur Strohwelt-Ausstellung im Blühenden Barock nach Ludwigsburg zu folgen. Noch bis zum 22. April (täglich von 09:00-18:00 Uhr) kann man dort die riesigen Strohwelten bewundern, die zum Thema „Arche Noah“ von verschiedenen Künstlern gestaltet wurden.

Richtig österlich wird es mit über 10.000 handbemalten Eiern auf der Ostereierallee, die für Inspiration sorgt, wenn die Eier zu Hause ihr Dasein noch in Weiß und Braun fristen. Natürlich gibt’s auch einen riesigen Osterhasen aus Stroh. Auch alle diejenigen, die noch nach einem Mitbringsel für den Osterbrunch suchen, sind hier richtig, denn der Shop der Strohwelten bietet selbst an den Feiertagen kleine Geschenke, Leckereien und frühlingshafte Dekoration an.

“Frohe Ostern!”

MEHR INFOS:
www.strohwelten.de