STUTTGARTLIEBE IM GERBER

Am kommenden Samstag (03.11.) heißt es wieder: STUTTGART CITY LEUCHTET!

Die 30. lange Einkaufsnacht lädt mit einem kunterbunten Rahmenprogramm, einer Menge Aktionen sowie zahlreichen Leuchtobjekten, Heißluftballons und Feuershows bis 24 Uhr zum Shoppen ein! Gemeinsam mit unseren Freunden von Kesselliebe Weine und Unnützes Stuttgartwissen sind wir bei Enkel Schulz im Gerber (Erdgeschoss 1) zu Gast und freuen uns auf euren Besuch!

Am gemeinsamen Stand bekommt ihr bei uns von 12:00 bis 21:00 Uhr unsere heißbegehrten Poster, Tassen, Thermobecher und und und… Im Laden selbst erwartet euch eine tolle Auswahl an schwäbischen Geschenkkörben, genussvolle Mitbringsel oder außergewöhnliche Feinkost aus der Region.

Schaut vorbei und sammelt schon jetzt erste Ideen bzw. Geschenke für eure Liebsten zu Weihnachten – mit einem Gläschen Wein von Kesselliebe in der Hand ein Leichtes! Danach könnt ihr dann am Schlossplatz das große Musikfeuerwerk bewundern (Beginn: 21:45 Uhr).

“Wir freuen uns!”

MEHR INFOS:
www.cis-stuttgart.de