THE SECRET SÖLDEN

Willkommen in Sölden

Mal ehrlich, so ein echter Geheimtipp ist der Ort Sölden im österreichischen Tirol nicht mehr. Es hat sich eindeutig schon weit herumgesprochen, dass man hier fantastisch Ski fahren, wandern, urige Berghütten entdecken und bestens schlemmen kann. Im Winter laden über 144 Kilometer frisch präparierte Pisten, eine Gletscherskischaukel, rasante Rodelbahnen und Freeride-Abfahrten zum Schneevergnügen ein. Aber auch im Sommer begeistert das Ötztal mitten in den Alpen mit wunderschöner Natur und zahlreichen Aktivitäten, vom Wandern bis zum Downhill Biken. Hier liegen Adrenalin und Entspannung ganz nah beieinander, beste Voraussetzungen für eine unvergessliche Auszeit.

Das Geheimnis wird gelüftet

Ein Geheimnis verraten wir euch aber doch noch. Denn ab Dezember 2021 ist Sölden um eine extravagante Unterkunft reicher. Pssssst!! Hier kommen die Fakten zu THE SECRET Sölden, dem neuen Apartment-Resort im Zentrum von Sölden mit einem ganz besonderen Konzept. Hier können die Gäste mit dem flexiblen Open-House-Concept ganz individuell entscheiden, wie viel Privatsphäre beziehungsweise Austausch mit anderen gewünscht ist. In insgesamt 44 exklusiven Apartments von 35 bis 155 Quadratmetern mit voll ausgestatteter Küche könnt ihr euch auf Wunsch sogar vor der Anreise den Kühlschrank befüllen lassen, wenn ihr Lust habt, mal wieder ganz für euch zu sein.

Hier wird Genuss groß geschrieben

Alle anderen kehren im LA’LIV ein, das Herzstück des THE SECRET Sölden, das nicht nur die Lobby ersetzt, sondern mit Kaminflair gemütliche Stimmung aufkommen lässt. Hier lockt außerdem die Tagesbar mit der Open Bar-Verpflegung tagsüber mit feinem Fingerfood, ausgesuchten Snacks und erfrischenden Getränken und ausgesuchten Weinen sowie einem Tagescocktail. Das modulare Design dieses Bereichs macht es möglich, dass hier am Abend plötzlich ein stilvolles Restaurant entsteht. Französisch-alpine Fusionsküche lädt zum Teilen und Staunen ein.

Zusätzlich sorgt der THE DELI Pick-up-Store für das leibliche Wohl mit besonderen Snacks und speziellen Gerichten, die ganz einfach im eigenen Apartment verspeist werden können. Bei so viel Genuss dürfen natürlich auch die entsprechenden Absacker nicht fehlen, die in der Skybar THE VUE serviert werden. Unter der teilverglasten Decke wird der Blick in den Sternenhimmel möglich, während ihr, umgeben von ausgesuchten Design-Elementen, Video- und Soundinstallationen die Signature-Drinks der Bartender probieren könnt, die vornehmlich Spirituosen aus regionalen Destillerien verwenden. Danach steht dem Tiefschlaf in einem wohlig-gemütlichen Kingsize Boxspringbett nichts mehr im Wege.

THE FEEL ist Ruhepuls

Wer auch außerhalb des eigenen Bettes nach kompletter Entspannung und ganz viel Zeit in der Horizontalen sucht, ist im hauseigenen Spa LE FEEL goldrichtig. Saunen, Dampfbad und Infinity Pool, der Indoor und Outdoor ein Treibenlassen möglich macht, stellen den Körper auf Ruhepuls und lassen den Alltag einfach davonschwimmen. Ob nach der Skitour oder als Tagesprogramm: An diesem Ort dürft ihr einfach fühlen, loslassen und den Moment genießen.

Mr. Bond auf der Spur

Miss Moneypenny werdet ihr hier wohl nicht treffen, aber trotzdem versprüht das The Secret echtes 007-Flair. Kein Wunder, denn in Sölden wurden im Jahr 2015 Teile des Bond-Films „Spectre“ gedreht. Und genau von diesem Geheimagenten-Stil haben sich auch die Macher des THE SECRET Sölden inspirieren lassen. Warme Materialien wie Holz kombiniert mit Chrom, Gold und Messing schaffen spannende Gegensätze und eine echte Wohlfühlatmosphäre. Steinoberflächen treffen auf Ledermaterialien und werden mit ausgesuchten Stilelementen gebrochen. Eins davon ist der 007-Pistolenlauf, der unter anderem als charakteristische Deckenleuchte zum Einsatz kommt.

Der offene Bereich des LA’LIV ist nicht nur funktional, sondern geschmackvoll und lädt mit unaufgeregter Coolness à la Bond dazu ein, es sich hier gemütlich zu machen. Hier steht das zwanglose Miteinander im Vordergrund, das durch die Gestaltung maßgeblich mitgetragen wird.

Dieses Pre-Opening-Special sollte kein Geheimnis bleiben

Ok, ein Teil des Geheimnisses steht noch aus und das ist ein besonderer Eröffnungsdeal. Wenn ihr eine Reise ins THE SECRET Sölden zwischen dem 18. und 24. Dezember bucht, bekommt ihr bei einem Mindestaufenthalt von drei Nächten eine Nacht gratis. Das Pre-Opening-Special gibt es ab 738 Euro bei drei Übernachtungen für zwei Personen im Small Secret Signature-Apartment inklusive Kühlschrankfüllung oder alternativ ab 752 Euro mit täglichem Frühstücksbuffet. Reservierungen sind auf der Website, per Mail an reservation@the-secret-soelden.com oder unter der Nummer 0043/52542600 möglich. 

MEHR INFOS:
www.the-secret-soelden.com