TIHANA CANJUGA VON CUPCAKES&BAGELS

Local Hero Tihana Canjuga /// Die quirlige und sympathische Kroatin liefert ihre leckeren Cupcakes und Bagels schon im ganzen Kessel aus /// Das eigene Café am Hölderlinplatz ist aktuell zur Abholung der Cupcakes und Bagels zwischen Dienstag und Samstag geöffnet /// Alter: 31 /// Herkunft: Kroatien /// Background: vor 5 Jahren nach Deutschland gekommen

Mein Tag beginnt mit…
Instagram

Nicht verzichten kann ich auf…
mein Handy und roten Lippenstift

Abschalten kann ich am besten mit… 
meinem Mann

Mein Lieblingsschwabengericht ist…
Linsen & Spätzle 

Mein letztes Buch, das ich gelesen habe, war…
Madame Moneypenny von Natascha Wegelin

Mein aktueller Musik-„Geheimtipp“ ist…
Billy Eilish 

Mein nächstes Urlaubsziel…
war eigentlich Italien 

Ich mag Menschen, die…
ihre Meinung sagen

Stuttgart bedeutet für mich… 
inzwischen Heimat

Das Wichtigste in meinem Leben ist…
Familie

Wenn nicht Stuttgart, dann…
Australien im Allgemeinen, Melbourne im Speziellen (kulinarisch gesehen ein Mekka)

Richtig gut kroatisch essen kann man in Stuttgart…
bei meinen „Bald“-Nachbarn in der Alten Wache am Hölderlinplatz (seit 1981)

Stuttgart braucht Cupcakes weil…
es sie so noch nicht gibt

Im Frühling…
fahre ich gerne durch den Schwarzwald

Wenn nicht Cupcakes, dann…
Bagels

Definitiv probieren muss man
meinen veganen Schoki-Cupcake, weil er so lecker schmeckt, dass die Leute oft gar nicht glauben können, dass er vegan ist

Radler oder Weinschorle?
Keins von beiden, sondern die Holzapfel-Schorle (u.a. mit Kessler Sekt, Früchten und Hollunder) 


MEHR INFOS:
www.instagram.com/cupcakesandbagels