TRESENGEFLÜSTER #2

EINE TOUR. DREI BARS. IMMER 0711.

Wenn ihr Lust habt, Bars und Kneipen “neu zu entdecken” und euer altbekanntes Terrain zu verlassen, kommt hier was ganz Besonderes für euch: Wir haben uns unseren Freunden von STILVOL. angeschlossen und werden ab sofort GEMEINSAM das TRESENGEFLÜSTER präsentieren,

“YEAHHH!”

AM 27. MÄRZ GEHT ES IN DIE ZWEITE RUNDE!

Wie auch schon beim ersten Mal stehen hippe Locations auf dem Plan, unter anderem die Caffè-Bar, Galerie Kernweine und das Lennart! Wenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, wie es ist hinter dem Tresen zu stehen, findet ihr an diesem Abend die ultimative Antwort. Bei “Bar-Talks” mit den Besitzern und einem extra kreierten “STILVOL.-Drink” in jeder Bar, erfahrt ihr exklusive Insights über die Barkonzepte uvm.

P.S.SSSST! In der Caffè-Bar erwartet euch ein architektonische Überraschung und in der Galerie Kernweine ein leckerer Snack. Eine Karte kostet 45 Euro. Ein echter Geheimtipp, also schnell online anmelden!

MEHR INFOS UND TICKETS:
www.stilvol.de/produkt/tresen-gefluester

Termin: Mittwoch, 27. März um 19:00 Uhr
Beginn: Caffè-Bar, Torstr. 27, 70173 Stuttgart