TRESENGEFLÜSTER – HOTELBAR SPECIAL

DAS TRESENGEFLÜSTER GEHT IN DIE DRITTE RUNDE!

Die dritte Bartour führt uns an die Tresen verschiedener Stuttgarter Hotels: in die Piano Bar des Maritim Hotels, die John Cranko Lounge des Althoff Hotels am Schlossgarten und in die Wolfram Bar des Jaz in the City! Beim Bartalk können wir uns über die verschiedenen Konzepte informieren und vielleicht das ein oder andere Hotelbar-Geheimnis erfahren. Nette Gespräche und ein bisschen Netzwerken gibt es on top oben drauf! Natürlich dürfen auch die extra kreierten Drinks mit den Schnäpsen und Likören von STILVOL. Spirituosen nicht fehlen. Dieses Mal werden wir vom Maritim Hotel zum Althoff Hotel am Schlossgarten chauffiert. Ganz nach dem Motto: NIE 0815. IMMER 0711., umweltfreundlich und bequem von den Wasserstofffahrzeugen von Clever Shuttle. Zu Fuß geht’s dann vom Althoff Hotel zum Jaz in the City!

P.S.(SSSST!): Im Althoff Hotel am Schlossgarten erzählt uns Bar-Chef Karol Bernacki ein bisschen was über sich und die John Cranko-Lounge, freut euch auf einen Drink und kleine kulinarische Köstlichkeiten! Die Fahrt wird euch mit 50 cl STILVOL-Likören versüßt. Eine Karte kostet 45 Euro. Ein echter Geheimtipp, also schnell online anmelden!

Ein Review zum letzten Tresengeflüster Ende März findet ihr hier:
www.geheimtippstuttgart.de/tresengefluester

“Wir freuen uns!”


MEHR INFOS:
www.stilvol.de/produkt/tresen-gefluester

Beginn: 18:30 Uhr / Maritim Hotel
Adresse: Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart

Anzeige