VINOKILO VINTAGE SALE

Vintage-Fans aufgepasst: der größte Pop-Up Vintage Store Vinokilo kommt vom 3. bis 5. November endlich wieder nach Stuttgart. Wer also noch auf der Suche ist nach coolen einzigartigen Pieces für seine Wintergarderobe, wird auf dem VinoKilo Sale bestimmt das ein oder andere Schmuckstück finden.

Egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires Vinokilo hält eine Riesenauswahl für euch bereit. Es erwartet euch hochwertige Vintage Kleidung von bekannten Marken aus den 60er bis 00er Jahren. Die Größen reichen von XXS bis Plusgrößen. 

Nachhaltig shoppen

Drei Tage habt ihr die Möglichkeit in der Skaterhalle Stuttpark  Vintage Mode zu ergattern. Das Prinzip von Vinokilo ist, wie es auch schon der Name verrät, dass pro Kilo bezahlt wird. Die Klamotten werden regelmäßig aufgefüllt, sodass es jederzeit neue coole Teile zu ergattern gibt. Am Eingang bekommt ihr einen Korb, in welchen ihr eure Fundstücke packen könnt. Selbstverständlich gibt es auch Umkleidekabinen, um die Klamotten in Ruhe anzuprobieren. An der Kasse werden die Teile dann gewogen, bezahlen könnt ihr nur mit Karte. 

Du willst deinen Kleiderschrank davor nochmal so richtig aussortieren, damit du wieder Platz für neue Kleidung hast? Dann bring deine Klamotten einfach zum Vinokilo Event mit. Natürlich sollten diese gewaschen und in eine gutem Zustand sein. Für deine Spende erhältst du 15% auf deinen Einkauf.

Wann…

Donnerstag, 3.11.2022: 12-20 Uhr
Freitag, 4.11.2022: 12-20 Uhr
Samstag, 5.11.2022: 10-18 Uhr

Wo…

Stuttpark
Kegelenstraße 19
70372 Stuttgart

P.S.SSSST! Schnell sein lohnt sich, denn es gibt limited FREE TICKETS! Sobald das Kontingent erschöpft ist, kostet ein Ticket 3 Euro. Also, schnell sein lohnt sich https://bit.ly/3MJQY77
MEHR INFOS:
https://facebook.com