VINTAGE-SALON

VON DER BÜHNE DIREKT IN EUREN KLEIDERSCHRANK

Ihr wollt euren Kleiderschrank mal wieder mit ein paar neuen Teilen aufpeppen? Individuelle, ausgefallene Stücke und ein bisschen mehr „drama, baby“?

Beim Kostüm- und Kleiderverkauf „Vintage-Salon“ am Sonntag, den 10.03.2019, könnt ihr euch – auch ohne großes Theater – mal auf die Suche nach schrägen Kleidungsstücken machen. Ob das Kostüm der Hauptrolle oder das Outfit eures Sitznachbarn, das ihr bei der letzten Vorstellung erspäht habt: hier habt ihr die Chance sowohl Stoffe und Kleiderstücke aus dem Theaterfundus als auch Teile der Zuschauer selbst zu ergattern!

Ab 11:00 Uhr können Theaterbegeisterte und Modeliebhaber im Foyer des Schauspielhaus Stuttgart bummeln, stöbern und shoppen. Für die passende Atmosphäre gibt es Musik und Sekt. Einlasskarten für den Vintage-Salon erhaltet ihr kostenlos an der Theater- und Veranstaltungskasse.

P.S.(SSSST!): Solltet ihr noch selbst designte Schmuckstücke oder Second Hand-Schätze in eurem Kleiderschrank versteckt haben, die nur darauf warten wieder getragen zu werden, schreibt schnell noch eine Mail an vintage-salon@staatstheater-stuttgart.de mit Fotos und eurer Standbewerbung.


MEHR INFOS:
www.schauspiel-stuttgart.de

Adresse: Schauspiel Stuttgart, Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart