VIVE LA VIE – ES LEBE DAS LEBEN

Der Festival-Sommer ist fast rum – aber kein Grund für Traurigkeit, denn zum Ende hin fährt Stuttgart nochmal alles auf, was es zu bieten hat!

Mit dem charmantesten Liedermacherfestival Stuttgarts wird im Ambiente des historischen Jahrmarkttheaters bei Eliszis (Thomastraße 99, 70192 Stuttgart) am 18. und 19. September auf dem blühenden Killesberg nichts weniger als das Leben selbst gefeiert. Wir sprechen von Musik, von Vielfalt, von Summer Vibes und Lebensfreude. Bei so viel Good Vibes in der Luft kann der Corona-Blues einpacken!

Zwei Tage lang dauert das beliebte Singer-Songwriter-Festival. Geboten wird ein tolles Programm für Groß und Klein: Kinderkonzerte und Musikkabarett ebenso wie Chanson und Pop, Melancholie und Pop.

An beiden Tagen startet das Kinderprogramm um 16 Uhr und das Abendprogramm um 18:30 Uhr. Das Line-up ist ausgewählt und verspricht feine Klänge: Mit dabei sind Stefan Ebert, Florijan van der Holz Band, Magdalena Ganter und Bea Bacher sowie Mackefisch und Lin. Aus ganz Deutschland trudeln die MusikerInnen ein, um uns nochmal zu zeigen, was „das Leben feiern“ bedeutet! Organisiert wird das Ganze übrigens vom Feierabendkollektiv, die Moderation übernimmt der Stuttgarter Liedermacher Tobias Dellit, der ebenfalls Mitglied des Feierabendkollektivs ist.

Verbunden durch die Liebe zur Musik veranstaltet das Team dieses Festival nun schon zum 9. Mal und ist auch dieses Mal wieder mit Leidenschaft mit dabei. Was für ein Grande Finale des Sommers – und wie schön, dass sowas endlich wieder stattfinden kann!

Wenn wir eins in der Corona-Zeit gelernt haben, dann ist es, die Möglichkeiten beim Schopf zu packen, wenn sie sich bieten. Also: seid ihr bereit, zuzugreifen? Dann nichts wie hin in den Höhenpark Killesberg! Alle Infos zum Line-Up und zum Vorverkauf gibt’s unter https://kulturbuero-sorglos.tickettoaster.de oder telefonisch unter 151/28 086 818!