WASEN TO GO

Viele von uns haben den Wasen dieses Jahr schmerzlich vermisst. 2020 gab es weder im Frühjahr noch im Herbst Zelte, Fahrgeschäfte und gute Laune auf dem großen Wasengelände in Bad Cannstatt. Auch der erhoffte Weihnachtsmarkt kann aus den bekannten Gründen nicht stattfinden.

Doch so ganz auf das Volksfest- und Weihnachtsmarkt-Feeling müssen wir trotzdem nicht verzichten. 

GEBRANNTE MANDELN, LEBKUCHENHERZEN UND SCHOKOFRÜCHTE…

Das Schausteller-Familienunternehmen Dolce Diavolo verkauft weiterhin seine süßen Spezialitäten. Vielleicht kennt der eine oder die andere die bunten Verkaufswagen auch vom Göppinger Maientag, dem Backnanger Straßenfest oder dem Stuttgarter Weindorf. Die Inhaber in sechster Generation haben dabei nicht nur die klassischen gebrannten Mandeln im Angebot, sondern unter anderem auch gebrannte Kürbis-, Cashew- und Pistazienkerne, Pekan- und Makadamianüsse, Vanille-, Raffaello-, Nutella-, und Oreo-Mandeln und sogar gebrannte Hanfkörner.

Wer’s eher klassisch mag, wird sicher bei Popcorn, Magenbrot oder Schokofrüchten fündig. Vor allem aber bieten die Zuckerbäcker von Dolce Davolo bei ihrer WASEN TO GO-Aktion ihre individualisierbaren Lebkuchenherzen an. Ob Farbe des Herzrahmens, Schrift oder sogar Foto: Alles wird auf eure Wünsche abgestimmt und mit viel Liebe in Handarbeit auf die Herzen aufgebracht. Essbar ist das Ganze natürlich auch und hält sich bis zu 2 Jahre!

…NACH HAUSE LIEFERN LASSEN

Das Beste an der Geschichte: Die Leckereien werden zu euch nach Hause geliefert. Vorausgesetzt, ihr wohnt im Großraum Stuttgart, Esslingen oder Ludwigsburg. Bestellen könnt ihr per Anruf, SMS, WhatsApp oder E-Mail. Die komplette Auswahl an Angeboten findet ihr auf der WASEN TO GO-Homepage. 

Schlemmen und dabei Menschen unterstützen, die es wirklich gebrauchen können. Wenn das mal keine Win-Win-Situation ist. Wasenfeeling für zu Hause – lasst es euch schmecken!

Bestellung per WhatsApp:
0176 / 72 69 89 19 
Mail: info@wasentogo.de

PSSSSST! KISCHDE!

In unseren neu zusammengestellten LASUBUB- und SCHWOBAMÄDLE-KISCHDEN findet ihr jeweils ein leckeres Lebkuchenherz! Falls ihr also noch auf der Suche nach einem supercoolen Weihnachtsgeschenk sein solltet, hier gehts lang…

MEHR INFOS:
www.wasentogo.de