WEDDING BENEFITS

DIE REVOLUTION DER HOCHZEITSBRANCHE 

Für viele Menschen gibt es in ihrem Leben kaum ein schöneres Event als die eigene Hochzeit. Um dieses Erlebnis perfekt zu machen, wird jede Menge Zeit und Geld in die Vorbereitung der Eheschließung investiert. Aber das muss nicht so sein. Mit Wedding Benefits können Verliebte und Heiratswillige ab jetzt bei der Planung ihrer Trauungsfeier bares Geld sparen.

Vier Jungs aus Stuttgart haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hochzeitsbranche ordentlich aufzumischen. Am 20. März 2021 hat das Start-up Wedding Benefits seine Mission begonnen und sich in wenigen Monaten zu einer wichtigen Institution im Bereich der Hochzeitsplanung entwickelt. Auf der Webseite der Vermittlungsplattform finden zukünftige Eheleute geniale Coupons, Deals und Aktionen der besten Hochzeitsdienstleister aus der Region Stuttgart.

Mehr als 60 Partner sind auf der Webseite des Start-ups bereits vertreten.

Ob Brautkleid, Anzug oder Juwelier – bei Wedding Benefits findet ihr alles rund ums Thema Hochzeit. Sogar Locations, die 2021 noch freie Termine bieten, kann man hier entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hochzeit am Deck von Fridas Pier? Als kostenloser Benefit wird das Brautpaar mit einer Motorjacht zur Location gefahren. Na, wenn das mal nicht ein cooler Auftritt bei der eigenen Hochzeit ist!

Mit Wedding Benefits schnell und einfach Geld sparen

Ja, so eine Hochzeit kann schon verdammt teuer sein. Mit Wedding Benefits könnt ihr bares Geld sparen, ohne dabei den Rotstift ansetzen zu müssen. Ihr könnt zum Beispiel einen Anzug bei Rooks and Rocks kaufen und bekommt dazu ein Hemd geschenkt. Oder ihr bucht eure Hochzeitslocation und erhaltet mit eurem Coupon von Wedding Benefits ein Fotoshooting mit Alpakas kostenlos obendrauf. Außerdem findet ihr Deals für Foodtrucks, HochzeitsfotografInnen, Dekoration und vieles mehr.

Den schwäbischen Sparfuchs machen geht mit Wedding Benefits ganz easy. Sucht euch online einfach einen passenden Coupon aus, schreibt den jeweiligen Wedding-Benefits-Partner an und reicht den Coupon ein. Im Handumdrehen habt ihr euch einen richtig guten Deal gesichert!

Laszlo Lepeda: Exklusiver Hochzeitsschmuck aus Stuttgart

Vom festlichen Outfit über leckeres Essen bis hin zum Musikprogramm, das die Tanzfläche nach der Trauung füllt – Es gibt viele Dinge, an die man bei der Planung einer Hochzeit denken muss. Doch es gibt nur eine Sache, die auf keinen Fall fehlen darf: die Eheringe. Kaum etwas ist beim Einlaufen in den Hafen der Ehe so wichtig wie diese zwei Schmuckstücke. Kein Wunder also, dass es bei Wedding Benefits auch ein geniales Angebot im Bereich Hochzeitsschmuck gibt.

Für das Stuttgarter Start-up hat der Goldschmied Laszlo Lepeda eine exklusive Kollektion entworfen, die man in den Goldschmiedewerkstätten besichtigen kann. Wer sich die Trauringe bei Laszlo Lepeda kauft, bekommt als Benefit Braut- oder Bräutigamschmuck aus der Wedding-Benefits-Kollektion im Wert von bis zu 150 Euro gratis dazu. Selbstverständlich gibt es den Schmuck immer farblich passend zu den Trauringen.

Von Recyclinggold bis hin zu Öko-Gold – Der Goldschmied legt bei seinen Arbeiten viel Wert auf nachhaltige Rohstoffe. Das gilt für das Ringmaterial genauso wie für die Edelsteine. Ein freundliches Team unterstützt alle Hochzeitswütigen bei der Auswahl der Trauringe, die selbstverständlich nach den Ideen und Wünschen der Kundschaft angefertigt werden können.

Anzeige

Eheringe Shoppen ist euch noch nicht romantisch genug? Laszlo Lepeda bietet auch Trauringkurse an. Ob in der Werkstatt in Stuttgart-West oder in Holzgerlingen – Ein Besuch bei dem Goldjungen lohnt sich in jedem Fall, und mit einem Gutschein von Wedding Benefits sogar noch ein bisschen mehr.

MEHR INFOS:
www.weddingbenefits.de