WEIN-MOMENT

Seit Oktober 2017 gibt es in der Hauptstätterstraße 112 einen Laden, der Wein-Herzen höherschlagen lässt. Im WEIN-MOMENT findet ihr nicht nur ausgewählte Weine, sondern auch Prosecco und Co., Spirituosen, Feinkost, individuelle Geschenkideen und natürlich:

“ganz besondere Momente.”

Die Intention für den Store kommt aus der Kindheit – die Schwestern Anna-Lisa und Mona Wenzler haben sich von ihren Großeltern inspirieren lassen, die bereits vor 30 Jahren in Ulm den ersten Weinladen eröffnet haben. Was in Erinnerung blieb, waren gute Weine, leckeres Essen und ausschweifende Feste. Nach diesem Vorbild und mit den Erfahrungen führen die sympathischen Inhaberinnen den Weinstore nun in dritter Generation fort, zum ersten Mal in Stuttgart. In der wirklich schönen Location könnt ihr auch mit Familie, Freunden oder Kollegen an Weinproben und Gin-Tastings teilnehmen. Natürlich gibt es auch einen Online-Shop, in dem ihr nach eurem Lieblingswein oder tollen Geschenkideen stöbern könnt. Eine coole runde Sache!